Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84 am 03.01.2017, 8:43 Uhr

Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Hey ihr ...

Ich bin in der 9. ssw und mir ist seit 2 Wochen ziemlich Übel.
Ich weiß zwar das es bei vielen Frauen normal ist das sie anfänglich abnehmen aber ich mache mir trotzdem etwas sorgen.
Ich bin generell schon recht schlank und ich bin jetzt schon von 51 Kg auf 48 Kg gerutscht. Ich frag mich wo das hinführen soll. Ich musste mich bisher zum Glück nicht übergeben aber ich krieg einfach nichts runter. Mir wird bei allem schlecht. Als präparat nehme ich nur die Folio Forte.
Habt ihr Tipps für mich? Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Windpferdchen am 03.01.2017, 13:05 Uhr

Du kannst Dir in der Apotheke einen hochkonzentrierten Aufbau-Drink kaufen. Das sind recht gut schmeckende, bereits fertige Shakes, die alle nötigen Vitamine und Nährstoffe enthalten und komplette Mahlzeiten ersetzen - extra zum Zunehmen konzipiert. Sie sind auch von der Menge her gut zu schaffen, es sind nur recht kleine Fläschchen. So ist sichergestellt, dass Du und Dein Kind mit allem Nötigen versorgt sind. Man nimmt damit außerdem recht rasch zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Lonni1 am 03.01.2017, 14:49 Uhr

Hallo, ich kenne es sehr gut. Ich habe alles ausprobiert, konnte 14 Tage kaum was essen und habe 2 kilo abgenommen. Ich habe mir Agyrax in Belgien bestellt. Hier in Deutschland hast Du es vor ein paar Jahren noch unter Postadoxin bekommen. Aus wirtschaftlichen Gründen wurde die Produktion leider eingestellt. Es ist soweit das einzige Medikament, dass in der Schwangerschaft über viele Jahre eingesetzt wurde. Im Beipackzettel steht drin, dass schwangere 2 Stück am Tag nehmen dürfen. Ich komme mit einer ganz gut aus und kann jetzt wieder essen. Mein Frauen Arzt war einverstanden, ich sollte es ruhig versuchen. Bespreche doch die Möglichkeit mit deinem Arzt. Vielleicht hilft es dir ja. Liebe Grüße und hoffentlich geht es dir bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Hey ihr ... Ich bin in der 9. ssw und mir ist seit 2 Wochen ziemlich Übel. Ich weiß zwar das es bei vielen Frauen normal ist das sie anfänglich abnehmen aber ich mache mir trotzdem etwas sorgen. Ich bin generell schon recht schlank und ich bin jetzt schon von 51 Kg auf 48 ...

von Kira84 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.