Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja ;-), 16. SSW am 31.12.2003, 10:41 Uhr

Abends bin ich aufgebläht...

Ich war auch schon ziemlich früh schnell aus der Puste, obwohl das ja erst für´s letzte Drittel vorhergesagt wird. Aber wahrscheinlich liegt´s doch an den ganzen Umstellungen im Körper, die nicht spurlos an uns vorbeigehen. Die "Fitteste" war ich vorher leider nicht was Kondition etc. betrifft...
Mit dem Magen hatte ich schon immer leichte Probleme, seit der SS frage ich mich jedoch auch immer abends, ob das Baby in meinem Magen wächst, da er sich so aufbläht. Das Rumoren dadrin beim Umdrehen von links nach rechts ist schon echt nicht mehr feierlich, aber: alles normal! Schließlich muß sich ja auch der ganze Verdauungsapparat einen neuen Platz suchen, wenn Gebärmutter etc. wachsen. Also, eventuell mit Wärmflasche "bekämpfen", ansonsten einfach drüber freuen!!!

;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abendschule?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man mit 16 Jahren seinen Realschulabschluss an einer Abendschule machen kann oder ob man den an einer "normalen Schule" machen muss. Bin zwar noch relativ am Anfang, interessiert mich aber, weil das 10. Schuljahr anfängt wenn das Kind ...

von lena2404, 14. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.