Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maude, 33. SSW am 30.12.2003, 13:29 Uhr

Mal ein ganz anderer Ansatz @silwi

Hi Silwi,
wenn ich schon den Rat einer Fachfrau kriegen kann,dann nutze ich das mal schamlos aus ;-)
Mein Mann findet meine SS-Kurven und alles was damit zusammengehört eher abtörnend.Jedenfalls ist seit der Schwangerschaft die totale Flaute im Bett angesagt. Wie bekommst Du es denn nun hin,dass die Männer Dich trotzdem aufregend finden? Ich komme mir schon ziemlich lächerlich vor mit meiner Kugel und dann in Dessous verpackt?! Mein Göttergatte lqacht jedenfalks nur herzhaft über mich und sagt (liebevoll),ich würde aussehen wie ein kleiner Troll.Ach ja..dabei wär ich doch sooo gern mal wieder erotisch!!!
Hast Du -oder auch andere-einen Tipp für mich?
Herzhafte Grüße,
Troll Miriam

 
4 Antworten:

Re: Mal ein ganz anderer Ansatz @silwi

Antwort von bikermouse66, 14. SSW am 30.12.2003, 13:44 Uhr

Ich bin zwar nicht silwi, aber antworte Dir trotzdem. Dein Posting war süß geschrieben und leider kannst Du in dieser Hinsicht nichts tun. Das ist eben von mann zu Mann verschieden. Bei mir sieht man jetzt in der zweiten SS schon richtig Bauch. Nun ja, ich leb damit. Mein mann ist mächtig stolz auf diesen Bauch, aber er findet es nicht supererotisch. Ein guter Freund von uns sagte, er findet schwangere Frauen einfach geil. Es ist also von Mann zu mann unterschiedlich sowie manche Männer auch Dessous nichts abgewinnen können, andere jedoch hin und weg sind. Bist ja nicht mehr lange ein Troll :-) Übrigens hat mein bester Freund letztens noch gesagt, nachdem seine Frau entbunden hatte, war sie für ihn noch mehr Frau und noch anziehender als vorher ;-)

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal .........................

Antwort von red_bamby, 31. SSW am 30.12.2003, 15:46 Uhr

Also ich muß auch meinen Senf dazu geben! :-))))

IN meiner ersten SChwangerschaft habe ich auch gemerkt das sich mein Mann zurückzieht. ER dachte dem Kind weh zu tun. Ihm war das nicht so recht eine dritte P. dabei zu haben!****lach****

Und jetzt in der zweiten SChwangerschaft merke ich nichts von Zurückhaltung! :-)
Während unserer erotischen Phase wird das Bäuchli einfach mal vergessen und nicht erwähnt! :-) Wir geben uns dann voll und ganz den Gefühlen hin. HIhihi Aber es kam schon vor......**lach** das er mir diese Vormilch aus der Brust herausmasiert hat, kicher** Dann war doch glatt meine Brust naß! :-)
Seit her findet er das Spiel jedes mal intressant! :-)
Und ich genieße........seit ich schwanger bin sogar noch mehr!

Schade für dich das das deinem Mann nicht gefällt....dabei ist doch bei der Frau alles noch besser durchblutet und es macht doch mehr spaß! :-) :-) :-)

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein ganz anderer Ansatz @silwi

Antwort von unsi, 12. SSW am 30.12.2003, 17:16 Uhr

Mein Mann fand mich in der 1. Schwangerschaft auch nicht sonderlich anziehend.
Nur konnte ich mich da fast nicht bremsen. :)

In der 2. Schwangerschaft sah das schon wieder ganz anders aus.

Und jetzt, sind wir etwas zurückhaltend, weil es mir nicht immer sooo gut geht.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank Euch...

Antwort von maude, 33. SSW am 31.12.2003, 14:19 Uhr

..für die tröstenden Worte.Das macht mir ja noch Hoffnungen...ich sah mich schon in der Eheberatungsstelle :-)
So schön es ist,schwanger zu sein und ein Baby zu erwarten,ich freu mich jetzt auf die Zeit,wo ich meinen Körper wieder allein bewohne.
*Prosit Neujahr* schonmal in diesem Zusammenhang,

LG,Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.