Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie1983, 6. SSW am 30.12.2003, 15:03 Uhr

Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Hallöchen...

habe mich mal so aus dem Augustforum eingeschlichen.
Wollte mal fragen ,was Ihr alle so Silvester macht.
habe das Problem, dass mein Freund ( der eh keine Rücksicht auf die Schwangerschaft nimmt) auf eine große Party will.
Zum einen haben ich da keine Lust zu und zum anderen bezweifel ich, dass dies gut für´s meinen Zwerg ist...

Was macht Ihr denn so?

Gruß julia

 
9 Antworten:

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von AngelLight am 30.12.2003, 15:30 Uhr

Ich feier das gar nicht!
Hole dir doc ein paar schöne Filme oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von red_bamby, 31. SSW am 30.12.2003, 15:37 Uhr

Also ich denke es kommt zuerst mal auf die Party an. Du bist noch ziehmlich am ANfang deiner SChwangerschaft.
Eine Party bei Freunden spricht ja nichts dagegen. ABer in ne Disco oder so wo es eng,stickich usw. ist würde ich nicht hingehen.
Im Notfall geht ihr halt getrennte wege, ist zwar nicht toll an so einem Tag, aber du kannst und solltest ja auch nicht ganz so ausgelassen feiern. Also mit Alk und Rauch!
Alles andere kannst du ja machen! :-)

Lad dir doch ein paar Freunde ein, oder feiern die nicht ne kleine Party?

Ich geh zu meinen SChwiegereltern, da ist auch immer hally gally! Natürlich in Maßen für mich! ;-)
Aber ich laß mich nicht auf ne Couch verbannen und ein Buch lesen oder so. ***grrrrrrr*
Du wirst merken wann es nicht mehr geht!
Grüßle Manu* :-)

Schönes Feiern!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von sonnenstern, 16. SSW am 30.12.2003, 15:47 Uhr

hallo julia!!
das ist ja schade, dass dein freund da keine rücksicht drauf nimmt. war das kind nicht geplant?
auf jeden fall würde ich mich an deiner stelle davon nicht runter kriegen lassen. plan doch auch einfach für dich. wenn er nicht zurückstecken kann und du die möglichkeit auf ein eigenes "Silvester" hast ( bei oder mit anderen freunden) dann mach das einfach. wenn nicht, siehts eher schwer aus. also ich könnte an dem abend nicht alleine auf dem sofa liegen und filme sehen. da würde ich mich ganz schön einsam fühlen. ich würde dann auch auf die party gehen(falls das euer gemeinsamer freundeskreis ist. ist ja schließlich nicht verboten. viele frauen erfahren eine ss ja auch erst viel später und gehen vorher auch noch in discos usw. guck wie du dich fühlst. ich drück dir die daumen für einen schönen abend
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von pralinchenx, heute ET. SSW am 30.12.2003, 16:45 Uhr

Also, ich hoffe, daß endlich unser Sohn auf die Welt kommt ;-) ..wenn nicht, dann stoßen wir nur um 0h an, gucken Feuerwerk und gehen dann irgendwann ins Bett.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von lukodia, 8. SSW am 30.12.2003, 16:58 Uhr

Na-ja ,ich feier wie jedes Jahr meinen Geburtstag.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von bikermouse66, 14. SSW am 30.12.2003, 17:09 Uhr

Schade, daß Dein Freund so seinen kopf durchsetzt. Meiner wäre gern bei uns, aber es geht nicht. Da ich noch einen Sohn habe, der jetzt 3,5 ist, bleibe ich zuhause. Mache uns eine leckere Lasagne und dann geht Lukas ins Bett und ich auf die Couch. Werd mir Herr der Ringe Teil 3 anschauen und dabei wohl einschlafen :-), also ganz gemütlich alles.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von Tina SG, 34. SSW am 30.12.2003, 20:02 Uhr

Hi,
also wir gehen zuerst ins Restaurant mit ein paar Freunden. Anschließend feiern wir dann zusammen bei uns zu Hause ins neue Jahr. Wobei, so richtig Lust dazu hab ich keine, würd gern mal wieder das eine oder andere Bierchen mittrinken. Na ja, aber für meinen Sohn fällt mir der Verzicht nicht all zu schwer! Außerdem sind noch zwei andere schwangere Mädels dabei, würd also auch eher ruhiger werden.
Gruss, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

square dance- party

Antwort von scrollan&lena, 12. SSW am 30.12.2003, 22:47 Uhr

also wir feiern silvester mit ca 250 bis 300 leuts aus allen ecken deutschlands... bin mitglied in einem squaredanceclub (für alle die nicht wissen was das ist: www.squaredanceland.de) und wir sind morgen veranstalter eines "silvesterspecial"... wir tanzen den ganzen abend in verschiedenen level und werden auch alle gemeinsam aufs neue jahr anstoßen... danach tanzen wir weiter bis der letzte die halle verlassen hat...

wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute für den weiteren verlauf der kugelzeit...

recht liebe grüße
scrollan mit lena anna & wurm inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten vorbei....und was macht Ihr Silvester?????

Antwort von sandokanle, 9. SSW am 31.12.2003, 12:51 Uhr

Hallo Julie,
wenn du Lust dazu hast, dann gehe mit deinem Freund mit. Eine Party ist ganz ok. Alkohol und so würde ich aber auf alle Fälle lassen. Wenn dort zuviel geraucht wird und nicht gut belüftet wird, würde ich aber auch nicht hin gehen.
Ich feier mit meiner Familie ins neue Jahr. Es wird sicher ruhiger.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.