Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicy, 24. SSW am 30.12.2003, 20:16 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings?

Ich hab ein Piercing und habe Angst das das Loch zuwächst wenn ich es jetzt schon rausmache. Mein Bauchnabel ist schon fast "ebenerdig", das Piercing steht etwas ab und ich bleib dauernd dran hängen. Gibt es noch eine Rettung für das Schmuckstück?!

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings?

Antwort von mim177, noch keine. SSW am 30.12.2003, 20:33 Uhr

Hallo chicy!!!

Ich bin zwar noch nicht schwanger und habe eine ´kugel´, aber ich habe selber ein Bauchnabelpiercing.
Letztens habe ich mir neuen Schmuck gekauft und gesehen, dass es extra für die Schwangerschaft Bauchnabelschmuck gibt! Ich glaube der gibt nach, dann musst du den Stecker eventuell nicht rausnehemen!?
Vielleicht rufst du mal bei einem Studio bei euch in der Nähe an, die können dir da bestimmt helfen.

Liebe Grüsse und eine schöne Schwangerschaft,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings?

Antwort von pralinchenx, ET heute... SSW am 30.12.2003, 20:46 Uhr

Hallo!

Ich trage normalerweise auch ein Bauchnabelpiercing, habe es aber rausgemacht als der Bauchnabel weg war, da mein Doc gesagt hat, daß der Durchstich einreißen kann.

Nun stech ich es alle 2-3 Tage mit einem flexiblen SS-Piercing-Stab durch. So kann es nicht zuwachsen.

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings?

Antwort von kobold75, 13. SSW am 30.12.2003, 23:19 Uhr

Hallo,
ich habe auch ein Bauchnabelpiering und habe es in meiner 1. SS so lange drin gelassen, wie es halt ging, dann habe ich es alle paar Tage mal den Stab einfach kurz durch das Loch geschoben, damit es nicht zuwächst. Als mein Kleiner dann auf der Welt war, konnte ich es ohne Probleme wieder reinmachen!

LG und alles Gute,
kobold75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe meines noch drin, aber....

Antwort von Tinchen79, 38. SSW am 31.12.2003, 8:36 Uhr

es macht nun ganz am Ende der Schwangerschaft doch Probleme. Die Haut am Stichkanal ist extrem dünn geworden durch die Dehnung und man kann ungelogen durchsehen. Ausserdem ist das Einstichloch (oben) schon eingerissen. Das sieht bestimmt bei flachen Bauch auch nicht mehr gut aus. Ich würde es bei einer erneuten Schwangerschaft lieber rechtzeitig rausnehmen, aber den Tipp mit dem täglich einmal durchstechen finde ich auch super.

Schöne Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meines noch drin, aber....

Antwort von pumpkin, 34. SSW am 31.12.2003, 10:30 Uhr

hallo
ich hab meins auch noch drin. hab mir ab dem 7. monat jedoch ein pearcing speziel für die ss gekauft. dieses lässt sich dehnen. für die geburt muss ich ich aber laut fä rausnehmen.
liebe grüsse anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bauchnabelpiercings?

Antwort von dodo1, 11. SSW am 31.12.2003, 19:24 Uhr

Ich habe mir bei meiner letzten SSW ab der 30.SSW einen Ring reingemacht, da die Banane zu kurz wurde :o) Der Ring hat bis nach der Geburt gehalten. Während der Wehen hatte ich mir den Bauchnabel mit Leukoplast abgeklebt, um nicht an der Hebamme hängen zu bleiben :o)...

LG,
Dodo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Tipps!

Antwort von chicy, 24. SSW am 01.01.2004, 15:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.