Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martine, 6. SSW am 30.12.2003, 16:51 Uhr

an Gina29

Deine Frage zum Bauch danach....

Also so ganz kann ich das nicht unterschreiben, was meine Vorrednerinnen so meinten.
In der ersten SS war mein Bauch zwar bald wieder weg - also so wie vorher, ich hatte am Ende der SS 19kg zugenommen (aber auch schwere Kids geboren). Nach der 2. SS war leider der Bauch ganz anders als vorher. Und gerissen bin ich da auch ein wenig um den Bauchnabel herum. Ich hatte eben den Bauch nur nach vorne und von hinten hat man nichts gesehen! Tja, jedenfalls hätte da Bauchmuskeltraining gut getan, was ich aber nie machte, da ich nach dem riesen Kopf meines zweiten Sohnes (KU 39cm) doch einen sehr geweiteten Beckenboden hatte, den ich einfach nicht so richtig gut trainieren konnte. Tja, und wie jeder wissen sollte, darf man erst mit Bauchmuskeltraining anfangen, wenn der BB wieder o.k. ist! Ich muss heute noch alles zusammenkneifen, wenn ich auf dem Trampolin stehe!

Dennoch: das Baby in den ARmen zu halten und es wachsen zu sehen entschädigt dafür, dass wir als Frauen etwas schlaffer aussehen!

Grüsse
Martine

 
3 Antworten:

39cmKU? WAU mT

Antwort von Jeannine+co, 12+2. SSW am 30.12.2003, 17:08 Uhr

Hallo Martine
Wau das ist ja ein grosser Kopf!!
Severin hatte 35.5 cm und dass ist schon gross.
Bei mir hat man in der Schwangerschaft immer ein Theater wegen dem grossen Kopf gemacht. Auch jetzt wird Sevis Kopf offt "bestaunt" und verglichen.
Mein Mann u ich mussten bei KiA auch unsere Köpfe messen lassen...
Ist das bei Dir auch so gewesen?

Sorry ich weiss ist nicht das Thema, aber dass würde mich jetzt wirklich interessieren.
LG
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39cmKU? WAU mT

Antwort von Martine, 6. SSW am 30.12.2003, 20:53 Uhr

Nö, von uns wurde der Kopf nie gemessen - hat aber auch keine Aussagekraft mehr! Meine Kinder waren zum ET-Zeitpunkt eben gross und schwer. Das verwächst sich ja wieder. Sie sind nicht mehr die Grössten in ihrer Altersstufe und schon garnihct mehr die Schwersten!
Ja, das sind wirlich grosse Köpfe. Aber meine Gyn hat nie ein Trara draus gemacht. Ich wusste es auch vorher nicht. Nun, bei Nr.3 ahne ich schon, was auf mich zukommt, aber Angst hab ich deswegen nicht! Sie sagte nur mal, dass ich wohl die Neigung habe, grosse, schwere Kinder zu gebähren!

Grüsse
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martine

Antwort von Gina29, 29. SSW am 31.12.2003, 16:31 Uhr

servus du,

ganz lieben danke, für deine antwort...

liebe grüsse Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.