Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 13. SSW am 25.07.2020, 0:16 Uhr

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Ich hatte während der Einnistung ein ziemliches Ziehen im Bauch, kurze Zeit später wurden meine Brüste größer und empfindlicher und die Brustwarzen wurden dunkler. Plötzlich musste ich viel öfters und schneller auf Toilette als sonst. Ich wusste schon vor Ausleiben der Periode was Sache ist. Habe dann an dem Tag, an dem meine Periode normalerweise gekommen wäre (ist bei mir super regelmäßig), einen Test gemacht. ABER: Es gibt auch viele Frauen, die so früh keinerlei Symptome haben, also nicht verunsichern lassen, sofern du erst einmal nichts merkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.