Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fibie, 4. SSW am 04.01.2004, 21:09 Uhr

ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

ich weiß, das ist ne blöde frage, aber ich weiß seit 3 Tagen das ich ss bin( freue mich wahnsinnig nach 14 Monaten üben)
Da mein freund und ich im Mai heiraten wollen, wollte ich eigentlich nur wissen, ob da schon ein bauch zu sehen ist oder nicht.
Weiß nicht, ob ich jetzt schon nach einem Kleid auschau halten soll, oder lieber noch warten soll??

lg fibie

 
7 Antworten:

Re: ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

Antwort von @nne, 31. SSW am 04.01.2004, 21:20 Uhr

Also das ist sehr unterschiedlich. Ich habe eine Schwangeren-Liste bei yahoo und dort eine Umfrage laufen, bei der bereits 50 Frauen abgestimmt haben, ist natürlich nicht repräsentativ. Die Bäuche zeigten sich bei 10 % bereits vor der 9. Woche, dann eigentlich kontinuierlich mit noch zwei "Höhepunkten" in der 15. und 20. Woche, eine sogar erst in der 30. Woche. Das ist also individuell sehr verschieden, auch davon abhängig, wie das Bindegewebe ist, wie dünn/dick man ist, die wievielte Schwangerschaft, wieviel Zeit dazwischen war usw. usf.

Mein Rat: Kauf das Kleid möglichst spät, ist ja wirklich zu viel Geld rausgeworfen, wenn es dann nicht paßt.

Alles Gute für die Schwangerschaft und die Hochzeit!
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

Antwort von angeli, --. SSW am 04.01.2004, 22:07 Uhr

hi!ich bin zwar schon vor 4 monaten mama geworden, bin aber zufällig wiedermal hier gelandet(aus routine hab ich zuerst bei schwnager-wer-noch geklickt).
das ist echt total verschieden!!ich hatte im 6. monat z.b noch immer keinen bauch und auch total wenig zugenommen, meine freundin ist jetzt in der 16.ssw und es wölbt sich schon was, ausserdem hat sie durch den gesteigerten fastfood-appetit schon ziemlich runde hüften bekommen!!
wart noch ab, wie sich alles entwickelt!!
lg angie&alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

Antwort von Franzi2004, nix mehr. SSW am 04.01.2004, 22:38 Uhr

hi!

ich hatte seit ca 20.ssw einen kleinen bauch ansatz (wenn ich mich recht entsinne)...
aber das ist wirklich von frau zu frau verschieden.
kauf das kleid am besten erst später... aber umschauen kannst du dich ja trotzdem schonmal ;)

lg Franziska mit Alexander (* 24.12.2003)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

Antwort von zitrulle, 32. SSW am 04.01.2004, 22:38 Uhr

ich habe meine ersten Bauchfotos in der 21. Woche gemacht. Wenn ich die jetzt anschaue, sieht es aus, als wäre da gar kein Babybauch (im Gegensatz zu jetzt), aber da hat es angefangen.. zumindest bei mir.
LG
Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

Antwort von mbongo, 25. SSW am 04.01.2004, 22:43 Uhr

Hallo,

ich kann auch nur empfehlen, kauf das Kleid so spät wie möglich. Im Mai bist du dann ja schon im 6. Monat. Da wirst du ziemlich sicher keine normalen engen Sachen tragen können. Zudem vielen Schwangeren enge Sachen oft schon lange bevor man einen Bauch sieht subjektiv unangenehm sind. Wie der Bauch aber genau aussehen wird kann niemand vorhersagen.

LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann bekommt man eigentlich nen Bauch??

Antwort von squirrel, 14. SSW am 05.01.2004, 8:38 Uhr

Hi,

also bei mir ist es die 3. Schwangershaft (2. Kind, hatte zwischendurch eine FG) und ich habe jetzt schon Bauch.Bei meinem 1. kam der erst so Ende des 4. Monats ein bischen.
Das ist wirklich super unterschiedlich und auch von Frau zu Frau anders.
Ich heirate auch im Mai (12.) also in der 32. SSW und habe schon ein Kleid.
Es ist im Empire Stil geschnitten und sieht schwanger sowie unschwanger süß aus.Kann Dir also nur zu so einem Schnitt raten, er kaschiert auch schön die ersten Schwangerschftspfunde *g*

Alles Gute !!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super liebes dankeschön

Antwort von fibie, 5. SSW am 05.01.2004, 16:00 Uhr

danke für eure prompten antworten. Ich denke ich werde wirklich erstmal abwarten.
was für ein kleid ich haben möchte( den Stil) weiß ich schon ganz genau.
fragt sich nur noch in welcher Größe*gg*

lg fibie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.