Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 22.01.2024, 21:10 Uhr

Ab wann Fieber senken?

Laut embryotox geht Ibuprofen auch. In den ersten zwei Schwangerschaftsdritteln (bis zur 28. SSW)

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/ibuprofen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fieber ohne Symptome

Hallo ich bin jetzt in der 32+6 SSW und habe heute als mein Partner und ich draußen unterwegs waren erhöhte Temperatur gekriegt. Also Fieber sagt man ist ja 38 Grad ich würde bei mir auf 37,8 tippen aber genau weiß ich es noch nicht muss ich nachmessen wenn wir Zuhause ...

von Kkblume, 33. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Ringröteln, MMR, 3 Tage Fieber Ssw 5

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der SSW 5+2. Mein kleiner 2 Jahre. Hatte vor kurzem eine Mandelentzündung + einen geschwollenen Lymphknoten hinterm Ohr. Heute hat er plötzlich einen Ausschlag am Bauch und ganz leicht am Rücken. Ich hatte erst gestern das erste mal ...

von septemberbabyboy, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und fieber

Hallo, ich hatte auch schon hier geschrieben das ich mir Anfang dieser Woche ein bisschen Sorgen gemacht habe was ich gegessen hatte und nachdem ich mich beruhigt habe kams dann doch. Hatte gestern Nacht um 1 plötzlich starke Magenkrämpfe und Durchfall mit Fieber jetzt ist ...

von Kkblume, 23. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Krank und Fieber - was kann ich tun?

Ich hab ne fette Entzündung in Rachenraum und Fieber (38,5). Fühl mich auch total K.O. War heute beim Arzt und hab mir ne Krankmeldung geholt. Trinke schon den ganzen Tag Tee mit Zitrone und Honig. Aber was kann ich gegen die Halsschmerzen und das Fieber tun? Möchte ...

von Ninchen321, 8. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw8 und Fieber

Hallo liebe alle, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und derzeit in SSW 8. (das Herzchen schlägt schon ) K1 ist gerade 13 Monate alt und wird gerade abgestillt. Darauf hin habe ich gestern Fieber 38-38,4 bekommen (ich nehme an es kommt von der Brust) Habe dann eine ...

von KokoLores, 8. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Corona und Fieber

Guten Abend, leider hat es mich (trotz streng eingehaltener Maßnahmen) mit Corona erwischt :-( Ich habe starke Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, Schnupfen und jetzt auch noch Fieber von 38,4. Ich habe nach telefonischer ärztlicher Rücksprache 2x 500 mg Paracetamol ...

von Newborn22, 20. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Temperatur/ Fieber Frühschwangerschaft

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Immer mal Fieber

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade total angespannt. Hatte gestern Abend 38,28 Temperatur und Schüttelfrost. Heute früh war es dann besser. Im laufe des Tages stieg die Temperatur wieder bis 37,8 danach wieder gefallen…. Jetzt hab ich 37,52 und ganz schöne Kopf und ...

von Susehaft, 6. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieberthermometer

Guten Morgen Was für ein Fieberthermometer benutzt ihr? Lohnt sich die Anschaffung eines Infrarot-Thermometers? Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich es als Kind nicht so dolle fand rektal Fieber gemessen ...

von 12Mami 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

welches Fieberthermometer ist zu empfehlen?

Hallo, ich habe das Braun Thermoscan 7 gekauft, da der kleine es hasst rektal gemessen zu werden. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Ich konnte auch keine unterschiedlichen Messergebnisse zum rektalen Messen feststellen. Der einzige Nachteil ist der Preis ...

von Tobirosen 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.