Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jofrie  am 29.02.2024, 20:27 Uhr

6 SSW nur Fruchthöhle und Dottersack

War bei mir damals auch so. In der 9. Woche beim nächsten Termin war dann alles in der Norm und der Herzschlag da. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle bei 5+6

Hallo ihr lieben Man hat bei mir bei 5+6 lediglich eine leere Fruchthöhle gesehen von 1cm und ein Hcg wert über 10.000 ! Ultraschallbild hänge ich euch dran! Der Arzt meinte abwarten ich solle im 2 Wochen nochmal kommen! Bin mittlerweile 6+4 und habe wirklich keine ...

von Malais, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Hallo Leute, Ich war heute Morgen wegen Brauner schmierblutung im KH. Aktuell bin ich in der ssw 6+6, die Ärztin konnte kein Grund für die braune Blutung finden und konnte mich erstmal beruhigen. Der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen und Herzschlag konnte man auch deutlich ...

von Mekischmeki, 7. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Form Fruchthöhle

Hallöchen ihr Lieben, ich hatte heute einen FA Termin und bin nach Periode bei 8+0 .. laut Ultraschall allerdings nur bei 7+3… außerdem hatte ich vor einiger Zeit hier gelesen, dass eine „unförmige“ Fruchthöhle ein schlechtes Zeichen sei.. naja.. die ist alles andere als Rund ...

von Mel2001, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6 plus 3, alles gut, einen Tag später leere Fruchthöhle

Liebe alle, Ich war letzte Woche (6 ssw plus 3) bei der Frauenärztin der Kinderwunschklinik (IVF), bei der ich behandelt wurde. Sie hat im ultraschall einen Embryo in der Fruchthöhle entdeckt, gemessen und anhand eines Flackerns Herzaktivität festgestellt. Einen Tag ...

von Soffischaller 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nah am Eileiter

Hallo ihr Lieben, ich habe am 06.01. positiv getestet und hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin. Laut Berechnung wäre ich jetzt in der 8. Woche (Periode letztes Mal am 28.11.23) Beim Ultraschall war die Schleimhaut (?) wohl gut aufgebaut. Zu sehen war die Fruchthöhle ...

von Ulinski, 6. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle entweder Kind oder Polyp?

Hallo zusammen hat jemand sowas schonmal erlebt ich bin noch ganz früh mit dem zweiten Kind schwanger 5+ hab am Wochenende geblutet dann 1 1/2 Tage nur etwas Schmierblutungen gehabt (3Tage) war auch direkt am Samstag im KH Ultraschall wurde einmal alles kontrolliert und ...

von Lillyla, 5. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich habe am 24/25. Dezember meine Eisprung gehabt. Habe daraufhin am 10.01.24 positiv getestet. Aufgrund meinen letzten zwei Fehlgeburten und meinen unterleibschmerzen, bin ich am Samstag ins Krankenhaus. Dort wurde keine Fruchthöhle gesehen obwohl mein HCG ...

von Nina1110 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle ohne Dottersack

Hallo ihr lieben , ich habe mal eine Frage. Meine letzte Periode war am 14.11.23 und kurz vor weihnachten habe ich einige Tests gemacht die alle positiv (leicht ) waren. Am 02.01.24 war ich beim FA zur Blutabnahme (wert war wohl bei 2000) , zwei Tage später teilte die Helferin ...

von Dianka1905 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Theorie,2 Eisprünge? 2 Fruchthöhlen?

Guten Abend meine Lieben. Ich bin es wieder. Ich weiß nicht in wie weit ihr meinen letzten Post gelesen habt. Ganz kurz, bei meinem Gyn Termin am 28.12. Sagte meine Gyn das es nicht gut aussehe. Nächster Termin am 9.1. letzte Woche war ich in der Klinik da ich so starke ...

von MosKitchen87 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+1 FRUCHTHÖHLEN Erfahrung/Zwillinge/Entwicklung/Hoffnung

Guten Abend. Ich würde kurz was zu mir erzählen. Hatte im Oktober einen MA mit Ausschabung im der 9.woche. Ich war am 28.12. Bei meiner Ärztin, da ich mich sofort melden sollte sobald ich positiv getestet habe damit sie mir Progesteron verschreiben kann. Sie schallte kurz ...

von MosKitchen87, 7. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.