Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_na87, 7. SSW am 30.08.2018, 21:08 Uhr

6+1 bräunliche Blutung und leere Fruchthöhle

Hallo

ich bin laut Rechnung heute in der 6+1 ssw.

Die letzten 3 Tage hatte ich einen leichten bräunliche Ausfluss (ohne Schmerzen), allerdings auch nur nach dem Klogang. Ich habe am 2. Tag dann Magnesium genommen und der Ausfluss war so gut wie weg.

Heute hatte ich dann den ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Er hat eine Fruchhöhle gesehen, aber sonst noch nichts. Einen Herzschlag konnte man auch noch nicht hören.
Er meinte, dass egal ob helles oder dunkles Blut in der Schwangerschaft nie gut ist und auf eine Fehlgeburt hinweisen kann aber nicht muss.
Vielleicht ist es aber auch einfach noch zu früh.

Er hat mir Utrogrest 200mg verschrieben und meinte ich soll es jeden Abend vaginal einnehmen und zur Ruhe kommen.

Als ich zuhause war, hatte ich dann nach dem Klogang viel frisches Blut am Klopapaier. Von der Untersuchung?

Ich hab jetzt nochmal einen Termin in 2 Woche bekommen

Da ich das von meiner 1. Schwangerschaft nicht kenne (der kleine ist jetzt 13Monate alt),
mache ich mir schon meine Sorgen und Gedanken.

Wenn es jetzt schon abgegangen wäre, wäre dann noch die Fruchhöhle im Utraschall zusehen?

Das Utrogrest ist für die Blutung oder?

2 Wochen sind für mich jetzt eine Ewigkeit.

Bei wem war es auch genau so?

Oder gibt es jemand bei dem man in der 6+1 auch noch nichts gesehen hat und wie ist es ausgegangen?


Vielen, vielen Dank für Eure Antworten schonmal vorab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Hallo zusammen, Montag letzter Woche stellte mein FA durch US eine SS fest. Gestern der zweite US, nun kann man auch einen Enbryo erkennen (siehe Bild), aber ich habe seit vorgestern leichte Blutungen. Erste Blutabnahme war gestern - das Ergebnis kommt erst am Montag morgen. ...

von heikeges, 8. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.