Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lina_87, 5. SSW  am 31.08.2018, 22:13 Uhr

6+1 bräunliche Blutung und leere Fruchthöhle

Hallo liebe An_na87,

Ich wünsche dir alles Gute, aber auch ich kann dir nur sagen, dass jede Schwangerschaft individuell ist und die Natur ihren eigenen Plan hat. Ich hatte damals leichte braune Blutungen, Ultraschall war super, Baby aktiv. Und dennoch hatte ich später einen MA. Einige Frauen haben ständig Blutungen und ein sehr spätes US, dennoch geht es dem Kind super. Vielleicht ist deine Fruchthöhle leer, weil dein Eisprung später war und es noch zu früh für ein US ist. Falls du wirklich sehr verunsichert bist, würde ich den Arzt nochmal anrufen. Je nach Ort gibt es auch Schwangeren-Ambulanzen, wo man immer hin kann, wenn Beschwerden auftreten.

Zu den Blutungen - was heißt für dich viel frisches Blut? War es hellrot und wie groß war der Fleck?
Helles Blut ist eigentlich kein gutes Zeichen, aber dennoch solltest du auch nicht vergessen, dass die vaginalen Schleimhäute während der SS besser durchblutet sind und leichter verletzt werden können (nach Untersuchung, GV, etc.).

Ich kann gut verstehen, dass du natürlich auf das Beste hoffst, aber wirkliche Sicherheit, kann dir zur Zeit keiner geben. Die Natur macht, was sie will. Manchmal macht sie auch so komische Sachen, um dich zu beschützen. Auch wenn es hart klingt, aber vielleicht solltest du versuchen, das ein wenig zu verinnerlichen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Hallo zusammen, Montag letzter Woche stellte mein FA durch US eine SS fest. Gestern der zweite US, nun kann man auch einen Enbryo erkennen (siehe Bild), aber ich habe seit vorgestern leichte Blutungen. Erste Blutabnahme war gestern - das Ergebnis kommt erst am Montag morgen. ...

von heikeges, 8. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.