Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18, 7. SSW am 27.08.2018, 17:14 Uhr

kurze Info

also war heute bei FA, ich war sehr aufgeregt man sah beim Ultraschall eine kleine Bohne mit Arm und Beinansatz und was ganz wichtig Herzschlag war auch zu sehen Größe entspricht genau der Woche 7+3 bin echt erleichtert

 
1 Antwort:

Re: kurze Info

Antwort von Pummelmama am 27.08.2018, 17:41 Uhr

Wenn du 7+3 bist, bist du sogar schon in der 8. SSW Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.