Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blüte30 am 21.10.2022, 6:09 Uhr

6+0 ssw keine Anzeichen mehr

Hallo :) das macht gar nichts.. die kommen und gehen. Meine Brüste haben auch erst zur 20 .ten Woche angefangen weh zu tun.. jeder Körper ist anders :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Anzeichen

Hallo! Ich bin in der 8. Ssw und hab einfach null Anzeichen. Manchmal sticht es kurz im Unterleib wenn ich schnell aufstehe, aber ansonsten nix. Ich fühl mich komplett unschwanger. Gibts noch jemanden, der auch so gar nix im Unterleib spürt??? Ich mach mich bald verrückt, ...

von Sophie94, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Abgang, etc. - Erfahrungen!

Heii zusammen < 3 ich habe schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber leider nur eine Antwort bekommen und diese leider ohne Info's / Erfahrungen, deswegen noch einmal : Ich bin im Januar ungeplant schwanger geworden, hatte währenddessen Corona und habe ...

von KleineMaus1901, 14. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben, neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ...

von JenniferO1 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich befinde mich aktuell bei 7+3 also in der 8. SSW. Letzte Woche hatte ich mein FA Termin, wo auch alles in Ordnung war. Dottersack und Herzschlag waren zu sehen... Mich macht es etwas mulmig, dass ich 0 Anzeichen habe wegen der Schwangerschaft ...

von Natalie_0106, 8. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Anzeichen, abseits von Übelkeit und Brustschmerz

Hallo ihr Lieben, wir sind im ersten Übungszyklus. Hormonelle Verhütung nehme ich schon seit 2019 nicht mehr und wir haben seither ein Kondom benutzt, mein Zyklus war leider unregelmäßig (30-70) Tage, weil ich leider sehr anfällig für Stress bin… in entspannten Zeiten und den ...

von Sonnenschein729 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Anzeichen schlimm bei euch?

Hey ich bin momentan Anfang der fünften Woche und noch halten sich meine Anzeichen in Grenzen. Verspüre nur eine ganz leichte Übelkeit, stärkeren Geruchssinn und dass meine Emotionen verstärkt sind. Deswegen wollte ich fragen ab welche Woche es bei euch heftig wurde, also so, ...

von FloLu, 5. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen- wie war es bei euch?

Hallo! Ich möchte mal in die Runde fragen wie sich die Geburt bei euch angekündigt oder nicht angekündigt hat Bei meinem ersten Kind hatte ich vor Termin einen Blasensprung und hatte das „hinwarten“ zum ET nicht! Jetzt bin ich mit meinem ...

von Sonntag84, 41. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Hallo, ich bin in der 7ssw und glaube ich habe wirklich Glück! Bis auf empfindliche Brüste, ab und zu ziehen im Unterleib und Müdigkeit und Aufstoßen geht es mir echt gut Und da kommen wir schon zu meiner ...

von WunschFamilie, 7. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.