Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferO1 am 06.07.2022, 14:24 Uhr

Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben,

neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ich wäre so ES+8 - ES+11. Den 04.07 hatte ich totale periodenartige Krämpfe (vielleicht die Einnistung?) die einen Tag später aber schon wieder so gut wie aufgehört hatten. Was aber geblieben ist seid dem
sind unglaublichen brustwarzenschmerzen, so das selbst eln t-Shirt weh tut. Was ebenfalls sehr komisch ist das ich auch seid dem Tag sehr sehr intensiv träume.. Seid heute morgen muss ich wirklich UNGELOGEN jede 5 Minuten auf Toilette und wenn ich versuche auszuhalten kriege ich so einen druckhaftem Schmerz in meiner Blase das ich keine andere Wahl habe als auf Klo zu gehen. Tatsächlich kommt auch jedesmal sehr viel.. Traue mich gar nicht raus zu gehen da sobald ich das Badezimmer verlasse schon wieder muss #schwitz Dazu muss man sagen ich bin ein schlechter Trinker, habe heute vielleicht maximal 5 Schlücke getrunken, daran kann’s also nicht liegen.
Kennt jemand sowas von euch als so frühe SS Symptome?
Sonntag/Montag ist nmt da mein Zyklus zwischen 27/28 Tagen schwankt. Vielleicht hat ja jemand ein Erfahrungsbericht für mich zu meinen Symptomen. #winke

 
6 Antworten:

Re: Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Antwort von Sabwe, 22. SSW am 06.07.2022, 14:28 Uhr

Bei mir war als erstes auch vor allem nächtliche Klogänge (muss ich sonst nie) und dass meine Nippel ausgeprägter waren! das waren die Symptome bevor ich wusste dass ich schwanger bin. Einnistungsschmerz hatte ich auch, aber als solchen nicht so identifiziert, weil ich nicht so wirklich drauf geachtet hatte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Antwort von Arianne am 06.07.2022, 15:18 Uhr

Meine ersten Anzeichen waren auch ständiges aufs Klo gehen, als hätte ich eine Blasenentzündung und ein brenne und schmerzen in den Leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Antwort von JenniferO1 am 06.07.2022, 15:20 Uhr

Danke für deine Antwort, ist bei mlr momentan genau das selbe. Darf ich dich fragen wann du positiv getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Antwort von JenniferO1 am 06.07.2022, 15:21 Uhr

Danke für deine Antwort, ist bei mir sehr ähnlich momentan. Darf ich dich fragen ab wann du positiv getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Antwort von Arianne am 06.07.2022, 15:38 Uhr

Einen Tag nach ausbleiben meiner Periode. Das müsste ungefähr ES + 13 oder 14 gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 06.07.2022, 15:38 Uhr

Hallo..

Ich hatte ab es +5 stechen mal link mal rechts im unterbauch was bis heute immer mal wieder nach ist aber weniger wird.
Wirklich öfter aus Klo muss ich noch nicht.(6. Woche)
Meine brüste haben ab der 5. Woche begonnen sich schwer anzufühlen und ich habe das Gefühl als ob mir das Essen bis in den Hals steht


Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.