Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug, 15. SSW am 06.07.2022, 8:45 Uhr

Tübingen!!?

cker

Forum Pränataldiagnostik Forum Tübingen
Tübingen

Hallo Ihr :-)

Ich war am Freitag den 1.7 beim Arzt und er hat mir für den Harmonytest Blut abgenommen. Ich hab das Päckchen dann gegen 13:30 Uhr zur Post gebracht. Heute morgen hab ich mal in Tübingen angerufen um mich wegen den Bearbeitungstand zu informieren und die teilten mir mit, dass sie kein Paket erhalten haben. Hatte das schon mal jemand das das Paket nach 4-5 Tagen immer noch nicht angekommen ist??? LG

 
2 Antworten:

Re: Tübingen!!?

Antwort von Vanessa-95, 26. SSW am 06.07.2022, 9:13 Uhr

ja bestimmt wegen dem Wochenende… ost evtl erst Samstag nachmittag raus oder so … Dann Sonntag passiert nichts … ich würde noch 2 Tage warten dann nochmal anrufen … Mein Ergebnis wurde mir von meiner Ärztin mitgeteilt ca 8 Tage nachdem ich es bei der Post abgeben hatte … Das Ergebnis bekommt dann sowieso dein Arzt da sie dir am Telefon dazu keine Auskunft geben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tübingen!!?

Antwort von Jessicazeug, 15. SSW am 06.07.2022, 9:20 Uhr

Ich hab in der Poststelle angerufen und die sagten mir, das Paket wurde am Freitag um 15 Uhr abgeholt. Dann müsste es meines Erachtens spätestens Dienstag da sein. Eher noch Montag. Ich weis das der Arzt das mitteilt, aber ich wollte sicher gehen, wenn ich es schon selbst wegbringen das Paket, dass es auch angekommen ist. Weiß ja nicht wie lange das Blut in dem Paket haltbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.