Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annamirl4, 5. SSW am 06.07.2022, 10:58 Uhr

Symptome nach nur 3 Tagen wieder weg?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch schwanger (4+2) und hatte die letzten 3 Tage mit heftiger Übelkeit zu tun. Heute ist auf einmal alles wie weggeblasen und ich fühle mich wieder ganz normal. Mir macht das gerade große Angst weil ich bereits eine FG hatte und es mit dem schwanger werden sehr lange gedauert hat.
Damals bei der FG hatte ich von Anfang an gar keine Symptome, weswegen es mich umso mehr gefreut hat das mir jetzt zu Beginn so übel war. Aber das es nun nach 3 Tagen wieder weg ist verunsichert mich extrem.

Kann mich jemand mit seinen Erfahrungen beruhigen? Kann es sein das die heftige Übelkeit schon nach ein paar Tagen wieder komplett verschwindet?
Habe große Angst das wieder was schief läuft

Danke für eure Antworten und liebe Grüße :)

 
1 Antwort:

Normal, das hat nichts zu sagen

Antwort von Astrid am 06.07.2022, 11:19 Uhr

Hallo,

die Symptome dürfen für einige Tage wieder verschwinden, das ist normal. Ab der 7. bis 8. SSW verschwinden sie in der Regel nicht mehr.

Es gibt hier keinen Zusammenhang mit einer drohenden FG, auch wenn man das im Internet leider immer noch liest. In meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften waren die Symptome immer mal wieder ganz verschwunden. Bei meiner FG waren sie bis zum Tag der Ausschabung (9. SSW) heftigst vorhanden. Hier existiert also kein Zusammenhang, man kann aus dem Vorhandensein oder Fehlen der Symptome nichts ableiten.

Genieße die Tage, an denen es Dir gut geht, die Zipperlein kommen früh genug zurück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Können die Symptome von der stillpille kommen

Hallo wollte mal fragen ob jemand das selbe hatte wie ich. Und zwar habe ich Anfang letzten Monats entbunden. Der Wochen Fluss ist seit 2-3 Wochen auch weg. Ich und mein Freund hatten am 9.04. ungeschützten gv, ja ich weiß war unverantwortlich, bitte keine blöden Bemerkungen ...

von Eileen91 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Hallo, Bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung. Am Nmt habe ich einen Test durchgeführt der eindeutig negativ war. Habe heute wieder einen Test durchgeführt da die Periode wider erwarten noch nicht eingetroffen ist(rechnerisch 4 plus 5) und dieser ist gaaanz leicht positiv. Ich ...

von Hexal, 5. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW und keine Symptome

Ich bin heute bei 6+5 und habe einfach keine Symptome. Gelegentlich zieht es im Unterbauch und meine Brüste schmerzen beim herumdrücken. Ich bin weder müde, noch leide ich an Übelkeit, mir ekelt vor nichts und ich habe keine Gelüste. Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht ...

von FräuleinMinchen, 7. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

PMS Symptome und SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal eine Frage an die Damen die auch unter PMS leiden und schwanger waren oder sind ? Hattet ihr vor NMT schon Anzeichen einer SS die nicht auf PMS abzuleiten sind? Hab seit ca 3-4 Monaten PMS, kam vermutlich von der FG. Da wir uns noch ein 2. Kind ...

von boymom21 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

4 SSW, null Symptome

Hallo zusammen, Ich bin frisch schwanger und mache mir natürlich auch etwas Gedanken wegen einer möglichen FG. Diesen Zyklus hatte ich eigentlich schon abgehakt weil ich null gespürt habe. Ist das für die SS ein schlechtes Zeichen? Ich habe kein Ziehen, weniger ...

von LotteLi, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand ähnliche Symptome?

Hallo ihr lieben, Ich bin zum ersten Mal schwanger und deshalb auch etwas verunsichert. Ich bin jetzt in der 7ssw. Ich habe seit einer Woche fast durchgehend Bauchschmerzen, zwischen durch werden sie etwas besser dann wieder schlechter, sie sind im Unterbauch aber fühlen sich ...

von Michipolly, 7. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW - die Symptome verwirren mich

Hallo zusammen, ich bin jetzt ganz frisch schwanger und nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr sehr unsicher :( Dieses Mal war es so, dass mir um den NMT echt übel war und das einige Tage angehalten hat. Seit einer Woche ist das aber wieder verschwunden. Außerdem hatte ich bei ...

von Jeazy, 6. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome?

Hallo, bin seit heute neu hier :) Bin in der 6 SSW und hab bis auf schmerzhaftes ziehen keine Anzeichen. Ist das normal? Habt ihr auch so ein ziehen im unterleib ? Das macht mir so Angst.. wir haben jetzt 1,5 Jahre für unser wunschkind gebraucht. Hab am 11.03 erst meinen ...

von Steffi1234., 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome 12 SSW

An diejenigen, die gerade in der 12 SSW oder schon weiter sind und in den ersten 2-3 Monaten mit Übelkeit, Erschöpfung usw. zu kämpfen hatten: Wann hat es bei euch nachgelassen? Wie ging es euch in der 11./12. SSW? Ich weiß, dass ist eine ganz individuelle Sache aber ein paar ...

von Mary_George, 7. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.