Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya14, 17. SSW am 06.07.2022, 9:58 Uhr

Brüste während und nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 17. Ssw und noch sind meine Brüste nur minimal größer, BHs passen noch. Ich habe schon immer sehr viel Oberweite, 80H/75I, und wollte mal fragen, wie viel Körbchengrößen mehr ihr am Ende hattet. Oder wann es allgemein mit dem Wachstum begonnen hat (ich weiß, das ist von Frau zu Frau recht unterschiedlich).

Ich sehe mich am Ende der SS sowie während des Stillens nur noch mit solchen Stoffbhs, die gar keinen Halt geben..
Habe schon ein bisschen geschaut, aber in so solchen Größen ist die Auswahl echt mau. Vor allem, bei der Vorstellung das sie zu J heranwachsen könnten.

Gerne auch Empfehlungen, wo man gute große (Still)BHs kaufen kann.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Brüste während und nach der Schwangerschaft

Antwort von myri1982, 16. SSW am 06.07.2022, 11:23 Uhr

Hallo Maya,
Das mit dem Brustwachstum ist tatsächlich etwas sehr individuelles- ich bin jetzt in der 16.SSW mit meinem 4.Kind von daher weiß ich schon wo es ungefähr endet. Ich hab allerdings angefangen bei 75 c/d und bin nun bei 80E/f. Bei den großen drei hatte ich Still BHs in Größe 80G von daher kann ich ungefähr nachvollziehen wie es ist, auch wenn deine nochmal etwas größer sind. Ich hab damals gute Erfahrung mit der Marke MarieJo gemacht- da hat man sogar noch etwas Unterstützung. In so einer Größe sollte man echt nicht am BH sparen, weil es einfach auch belastet. Aktuell bin ich allerdings selbst noch auf der Suche nach einem tollen BH (toll im Sinne von kaschierend und maximal unterstützend) und werde wohl nach einigen Fehlbestellungen nun doch auch ins Fachgeschäft mit Beratung vor Ort müssen. Ich hab noch die Empfehlung der Marke sugarshape bekommen- hab es allerdings noch nicht getestet. Welche Marke trägst du denn aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste während und nach der Schwangerschaft

Antwort von Maya14 am 06.07.2022, 12:39 Uhr

Ja genau, da habe ich auch eher meine Bedenken. Nicht wegen der Optik, sondern das ich einfach keine guten und wirklich stützende BHs mehr finde.
Wenn es dann auf j/k hinausläuft, oh gott
Ich bestelle auch meist eher im Internet, hunkemüller und Co. brauch ich gar noch probieren. Sugarshape habe ich auch BHs weg, aber die haben ein eigenes Größensystem, weiß so nicht, wie weit das noch nach oben reicht.
Ansonsten habe ich BHs von Elomi.
Komme sicher ums Fachgeschäft auch nicht drumherum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste während und nach der Schwangerschaft

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 06.07.2022, 15:53 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft sind die brüste erst 3 Tage nach dem Kaiserschnitt gewachsen.
Vorher wie immer, dann plötzlich über nacht um 1 bis 2 Nummern gewachsen, milcheinschuss.

Jetzt in der 2.Schwangerschaft habe ich in der 5. Woche schon gemerkt das sie schwerer werden und gefühlt etwas größer wurden.

Also denke man kann das nicht vorher sagen wie es bei einem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste während und nach der Schwangerschaft

Antwort von Wunschkind_im_Bauch_2022 am 06.07.2022, 17:07 Uhr

Bei mir sind die Brüsten bis jetzt (34. Woche) kaum größer geworden. Ein wenig vielleicht und am Rücken schneiden die "alten" BHs ein, wegen Gewichtszunahme... aber ansich wird es bei mir wohl dann erst beim Milcheinschuss soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.