Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 01.05.2023, 16:01 Uhr

5+4 SSW und sofort zweite dicke Linie ?

Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Nach NMT sind doch die meisten Tests fett positiv.

Sei doch froh darüber.
Andere stellen hier negative Tests ein und behaupten, sie sind positiv. Sagt man dann was, werden sie frech oder bauen die Tests auseinander, weil das angeblich dann DER Beweis ist. Nur in 99 % dieser Fälle liest man hinterher nix mehr von den Damen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann zweites Trimester

Guten Tag Herr Dr. Med. Karle, ich bin Mittwoch in die 13. Woche gekommen meines Wissens, da ich bei 12+0 war. Meine App sagt mir aber, dass ich erst bei 13+0 im zweiten Trimester bin . Das verwirrte mich. Ich bin Mittwoch bei 12+0 mit Femibion 2 angefangen.weil ich dachte ...

von MariaP1990 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Kind

Aktuell bin ich in der 12. SSW mit unserem zweiten Kind. Unsere Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind und Sonnenschein! Das Geschwisterkind ist ein absolutes Wunschkind! Dennoch habe ich etwas Muffensausen wenn ich an den Alltag mit zwei Kindern denke. Wie ...

von Alfiriel, 12. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Das zweite mal schwanger/18 ssw noch keine kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich extrem. Nur leider spüre ich bis dato immer noch nichts! Im Internet steht das man zwischen der 16-18ssw etwas spürt :( ist das komisch das bei mir noch nichts ist? Vielen Dank und ein schönes Wochenende ...

von Nikiiii, 18. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Anlage ohne Embryo oder zu großer Dottersack?

Hallo, Ich hatte heute eine zweite Ultraschalluntersuchung, weil man bei der ersten noch nichts sehen konnte - trotz hohen hcgs. Eigentlich dachten wir, dass ich heute in ca. der 9. Woche sein müsste, der Embryo aber viel zu klein dafür ist (siehe Foto). Man konnte auch einen ...

von lajac, 6. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft

Ich habe mal eine Frage, an die Zweifach Mamis hier. Meine letzte Geburt ist 10 Monate her und ich bin nun in der 10ssw. Haltet mich für verrückt aber ich habe das Gefühl das Baby zu spüren. Keine Tritte oder Bewegungen aber wenn ich mich doof bewegen spüre ich etwas. Bilde ich ...

von NordMama, 10. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 plötzlich Zweite Fruchthöhle 😳😳Eure Meinung bitteee???

Hallo meine Lieben, war heute bei 6+1 beim Ultraschall. Plötzlich sah dieser eine zweite Fruchthöhle! Diese war bei 5+1 gar nicht zu sehen. In der einen ...

von Nala2022, 7. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zum zweiten mal eine Bakterielle Vaginose Infektion

Hallo Zusammen, ich war vor einigen Tagen im Krankenhaus wegen blutigem Urin. Dort wurden auch Scheiden Abstriche gemacht und gestern hat sich rausgestellt das ich eine Infektion habe (was genau für eine weiß ich leider nicht) und musste mir vom KH ein Rezept abholen (Arilin ...

von 12345liona, 32. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Wann darf man die zweite IVF nach erster Schwangerschaft machen?

Huhu Ihr, eine Frage: Meine Bekannte ist Schwanger und hat über 5 Jahre gebraucht schwanger zu werden. Die KiWu hat festgestellt, dass sie unter „normalen“ Umständen wahrscheinlich keine Kinder kriegen kann und benötige die Hilfe der IVF. Beim ersten Versuch hat es ...

von Babylovee 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.