Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 20. SSW am 09.04.2013, 19:15 Uhr

4D ultraschall ... frage

Hey ihr lieben
ich habe am mittwoch nächste woche einen termin für 4D ultraschall...
Habe jetzt online mal geschaut wie solche bilder aussehen und ebenso gelesen das der unterschied zwischen 3D und 4D ist, das 3D nur ein foto ist (dreidimensional) und 4D eher film.

Jetzt hab ich auch gelesen das viele eine CD haben

Wenn ich jetzt 4D mache bekomme ich da automatisch eine CD ? oder oist das von frauenarzt zu frauenarzt unterschiedlich?
Kann ja sein das 4D automatisch mit CD ist... kenne mich da nicht aus.. bin zum ersten mal schwanger und aktuell in der 20ten woche.

Ich zahle für das 4D ultraschall 99€

lg Sina Und danke schonmal für eure antworten !

 
5 Antworten:

Re: 4D ultraschall ... frage

Antwort von M.S. am 09.04.2013, 19:56 Uhr

Das ist unterschiedlich. Ich habe für den Ultraschall 100 Euro bezahlt und die CD hat dann nochmal 20 Euro gekostet.
Aber ich wurde vorher darüber aufgeklärt.
Frag einfach beim nächsten Termin nach.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D ultraschall ... frage

Antwort von joanna82 am 09.04.2013, 20:23 Uhr

Hallo,
wir haben eine CD bei der Feindiagnostik mitbekommen mit 4d Aufnahmen. Bezahlt haben wir nichts. Das ist immer unterschiedlich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D ultraschall ... frage

Antwort von allmountain, 18. SSW am 09.04.2013, 21:08 Uhr

Habe bei meinem Termin heute meine ,,Ultraschall 3D/4D-Flat" bezahlt. Stolze 140 Euro. Dafür bekomme ich jetzt bei jedem Termin Ultraschall(3D/4D) Fotos und Filme. Es gab auch extra einen usb-Stick dazu (in Scheckkartenformat, wie praktisch), den soll ich nun immer zu den Terminen mitbringen :D
Haben dann heute auch schon Ultraschallbilder und zwei 3D Filmchen bekommen. Voll toll. Guck ich mir den ganzen Tag schon an :D