Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985, 9. SSW am 19.03.2013, 19:55 Uhr

Schmierblutung nach Ultraschall

Hatte heute Ultraschalltermin bei meiner FA. Bin in der 9. Woche und mit den Baby ist alles in Ordnung. Wie ich heimgekommen bin merkte ich leicht bräunlichen Ausfluss. Momentan ist nix. Kann das eine Verletzung durch den US Stab sein? Meine FA war heute Abend nicht mehr da um sie fragen zu können. Bin jetzt etwas unsicher. Soll ich ins KKH fahren?

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung nach Ultraschall

Antwort von fibi, 11. SSW am 19.03.2013, 20:32 Uhr

Hi,
Schau mal,das wurde schon gefragt

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Leichte-Schmierblutung-nach-Ultraschall-moeglich_674165.htm

Such das mal im Expertenforum!
Ich glaub es ist kein problem, wenn es jetzt nicht mehr vorkommt.
Wenns nochmal ist, gleich gehen, wuerd i sagen
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Ultraschall

Antwort von poi3, 34. SSW am 19.03.2013, 20:37 Uhr

Hi..
ich hatte bei meiner ersten SS auch mal so eine leichte Kontaktblutung.. mir wurde auch gesagt das es oft vorkommen kann da alles mehr durchblutet ist etc.. solange es kein richtiges rotes also frisches Blut ist und länger anhält ist es ok.. wenn es nur einmal kurz auftritt und bräunlich ist dann war es eine kleine kurze verletzung die dann später leicht als bräunliche Schmierblutung auftaucht..
aber wenn es dich sehr besorgen sollte ruf einfach Hebamme oder FA an..
kenne es wenn man unruhig ist und das ist nicht schön.. wenn du schon eine hebamme hast dann ruf da einfach an..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Ultraschall

Antwort von Lou, 30. SSW am 19.03.2013, 22:34 Uhr

Das war anfangs bei mir auch so....wenn das nicht bleibt, dann ist das normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.