Elternforum Schwanger - wer noch?

Was kann das sein ? Muskelkater ?

Was kann das sein ? Muskelkater ?

Schmolle99

Beitrag melden

Guten Abend. :) Habe seit heute morgen einen total schweren und ständig harten Bauch...der obere Rand der Gebärmutter fühlt sich an als hätte ich da Muskelkater oder einen Krampf...Woher kann das kommen ? Vom sitzen vllt ? Ist das wirklich Muskelkater ? Liebste Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schmolle99

40 SSW, harter Bauch, ich denke, das es bei Dir langsam los geht.

Schmolle99

Beitrag melden

Du meinst Wehen ? :O Dachte die merkt man eher unten wie Regelschmerzen oder im Rücken.. :O

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jede spürt die Wehen anders. Ich denke, Du hast alles schon gepackt, oder? Wenn Du nicht allein zu Hause bist, kannst Du Dir mal eine Badewanne einlassen. Gehen die Beschwerden weg, dann wird es nicht die nächsten Stunden sein, wird es sogar mehr, dann fröhliches Entbinden ;-)

Schmolle99

Beitrag melden

Klar, gepackt ist alles schon seit dem 8 Monat. ;) Mh, mein Mann ist vor einer Stunde zur Spätschicht gefahren..Also ist baden eher schlecht...Funktioniert dieser Test auch mit einem Wärmeakku ?

fibi

Beitrag melden

Nein, aber ich wuerd jetzt einfach nix machen, entspann dich. Wenns los geht, merkst du es schon!

Emilia_Sophie

Beitrag melden

Das hört sich nach Übungswehen an, wenn es nicht wirklich weh tut. Kannst auch heiss duschen um zu testen, alleine baden ist eher schlecht. Wenn es dann richtig weh tut, dann sind das Wehen;-)