Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa01, 23. SSW am 10.04.2022, 17:25 Uhr

4D Kino

Hallo ihr Lieben,

war heute mit meinem Mann im Europapark und war dort gegen Ende im 4D Kino. Ich hab mir vorher überhaupt keine Gedanken gemacht, erst als ich dann drin saß und der Stuhl mehrmals ruckartig gewackelt hat, dachte ich mir ob ich das überhaupt darf.
Als ich dann draußen war hab ich im Internet gelesen, dass man das nicht machen soll. Rege mich so über mich selber auf. Hab den ganzen Tag total drauf geachtet was ich mache.
Denkt ihr es könnte irgendwie geschadet haben? Mach mir voll sorgen und meine kleine Maus.
Liebe Grüße
Theresa

 
8 Antworten:

Re: 4D Kino

Antwort von Liam7403 am 10.04.2022, 17:43 Uhr

Einschränkungen beim Besuch des 4D Kinos:

Bei einer Körpergröße unter 1,20 m oder über 2,00 m, bei Schwangerschaft, Herz-, Nacken- und/oder Rückenbeschwerden, bei Neigung zu Seekrankheit, und vor kurzem durchgeführten Operationen ist ein Besuch des 4D Kinos leider nicht möglich.

-------------------

Das muß aber eigentlich dort überall als Warnhinweis stehen.
Wieso läßt man das zu und googelt erst hinterher?
Achterbahn würdest du ja auch nicht fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Muschelnudel, 10. SSW am 10.04.2022, 17:49 Uhr

was ? ne auf keinen Fall , es hat gewackelt. Was soll dadurch passieren ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Liam7403 am 10.04.2022, 18:05 Uhr

Warst du schonmal in so einem Kino? Das "wackelt" nicht nur ein bisschen.

Und die Warnhinweise stehen da auch nicht ohne Grund.

Ich würde das Morgen mal abklären lassen, sicherheitshalber.
Dann ist man beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Scharlotti, 32. SSW am 10.04.2022, 18:20 Uhr

Ich kann verstehen das du dir da nachträglich Gedanken machst, es gibt Sachen auf die kommt man vorher gar nicht ... wir waren kürzlich im 4D-Kino zu Badman, da konnte man aber zum Glück die Bewegungen des Sitzes nach unten regeln und ich hab es dann halt nicht sooo sehr eingestellt ... ohne mich sicher damit auszukennen glaube ich aber tatsächlich nicht, dass da wirklich viel passieren kann - denk positiv, bald machst du dir hoffentlich keine Gedanken mehr darum - erfreue dich an den schönen Erlebnissen des Tages, ändern kannst du es ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Theresa01 am 10.04.2022, 18:36 Uhr

Danke für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Lana1987 am 10.04.2022, 20:53 Uhr

Hallo, also ich denke nicht, dass da etwas passiert ist. Auch wenn es Mal etwas sollte ruckelt. Man ist ja nicht aus Gummi und man hat eine Gebärmutter und Fruchtwasser, alles Dinge, die das Kind schützen und polstern. Wenn Du keine Beschwerden hast ist doch alles ok. Meine Kinder oder der Hund springen auch manchmal ziemizcg unsanft gegen den Bauch, ich weiß, dass ich nicht das gleiche, aber da passiert auch nicht so schnell was. Ich denke auch, es ist sinnvoller, sich über den schönen Tag zu freuen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Theresa01 am 10.04.2022, 22:46 Uhr

Dankeschön für deine liebe Antwort. Das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Kino

Antwort von Annaanmar, 29. SSW am 10.04.2022, 23:32 Uhr

Alles gut. Beim joggen oder tanzen ist auch viel gerüttele und gehüpfe. Trotzdem darf man das als Schwangere. Mach dir keine Vorwürfe. Eine Achterbahn oder Breakdancer bist du ja nicht gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.