Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoComment35 am 29.12.2023, 23:53 Uhr

4 SSW dunkelrotes Blut

Danke dir für deine ausführliche Antwort im Endeffekt weiß ich ja eigentlich das ich nun nur abwarten kann.... aber da ich 35 jahre alt bin und schon seit knapp 10 Jahren in einer Beziehung, ist natürlich die Angst da das es niemals passieren wird.
Dienstag um 9 Uhr habe ich einen Termin. Habe mir noch zwei Tests besorgt, einfach für mich um zu sehen ob sie schwächer werden oder nicht. Heute hatte ich nach meinem Spaziergang mit den Hunden wieder dunkelrotes bis bräunliches Blut beim Toilettengang, tatsächlich sogar mehr als gestern. Nach nun zwei Progesteron Tabletten hat es aufgehört.
Nun heißt es einfach schonen (was mir wirklich schwer fällt) und abwarten.
Danke dir nochmal und rutsch gut in das neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen 5+6 seit 3 Tagen

Hallo, vielleicht hatte jemand eine ähnliche Situation und kann seine Erfahrungen berichten. Ich bin endlich nach einer eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden. Heute bin ich 5+6 und habe seit 3 Tagen unterschiedliche Blutungen. Erst waren es nur braune ...

von Eucalypt 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Koagel Blutungen in der 13 SSW

Hallo zuammen, gestern bei der Feindiagnostik war alles super, später am Tag ca 5 std später ging ich aufs klo und es war alles blutüberstrümt und ein fetzten klumpen ist in dee Toilette gefallen, ich ging sofort ins KH weil ich dachte es war alles vorbei! Meinem Baby gings zum ...

von IriniHo, 13. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck hoch? Hilfe!!!

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 29+6 und hatte vor zwei Wochen beim Frauenarzt einen Blutdruck von 144/85 und 1+ Protein im Urin .. die FÄ hat aber nichts angesprochen, sondern ich habe es selber gesehen, als ich daheim war .. (zur Info: vor der Messung bin ich die ...

von greta1234., 29. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich war am Dienstag 12.12. beim Frauenarzt und er hat eine ganz kleine Fruchthülle gesehen. Gestern Abend am 14.12. hab ich Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Die Ärztin da machte einen Ultraschall und ...

von Stephiryan, 5. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger von Anfang an Blutungen

Hallo. Ich hatte am 7.11.23 eine künstliche Befruchtung. Schwangerschaft wurde am 22.11.23 festgestellt. Bin jetzt in der 7+6 Woche. Herzaktion kann man sehen,soweit auch alles ok. Habe aber immer durchgehend Blutungen und am und zu Unterleibsschmerzen nehme auch ...

von Elale85, 8. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und evtl FG in der 5SSW!

Hallo ihr lieben, ich habe am Montag erfahren das ich in der 5 Woche schwanger bin. Auf dem US Bild war eine deutliche Fruchthöhle zu sehen aber leider auch noch nichts weiter. Seit Dienstag habe ich dann leichte schmierblutungen bekommen. Aber immer nur beim abwischen nach der ...

von babe2, 5. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 7. SSW

Hallo zusammen, ich bin 6+2 und hatte gestern Abend eine erst leicht rosa dann bräunlich werdende Blutung ohne Schmerzen. Ich bin natürlich erschrocken gleichzeitig aber dachte ich mir, so lange ich keine Schmerzen habe, sicher alles okay. Jetzt bilde ich mir Schmerzen im ...

von C-ra84, 6. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SSW6(?)- langsamer HCG Anstieg und Blutungen

Seit fast 2 Jahren versuchen mein Mann und ich uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Oktober 2022 hielt ich dann das erste Mal einen positiven Test in der Hand. Die Freude war groß. Der erste Termin bei meiner FA war eine Woche später, man erkannte eine Fruchthöhle, Dottersack ...

von Seunghee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.