Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny.Laura, 5. SSW am 27.12.2023, 16:54 Uhr

Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Hallo ihr Lieben.. bin heute bei Eisprung+19. ca 7 Tage nach NMT, mein Clearblue sagt allerdings immer noch 1-2. Clearblue hatte am 22. sprich vor 5 Tagen schon 1-2 angezeigt. Muss dazu sagen beide Tests sind ohne MU.

hatte das noch jemand? Nach mehreren Abgängen bin ich einfach ängstlich…

Beide Tests sind ohne Mu & der Duchesse ist ab Fälligkeit der Periode, also auch ein 25er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Antwort von Ninikuss, 25. SSW am 27.12.2023, 18:24 Uhr

Verstehe deine Ängste. Wirklich! Aber du bist laut Tests eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit und spar dir die Testerei-Tortur und überleg dir lieber, wie du das gesparte Geld für süße Baby-Söckchen nutzt!
(Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber das schaffst du!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Antwort von Racki, 5. SSW am 27.12.2023, 21:22 Uhr

Bin aktuell auch bei es+18 und meiner zeigte gestern auch noch 1-2 an. Meine Freundin sagte, beinahe hat der ersten der 7.ssw 2-3 angezeigt. Ich hatte auch bereits 1 frühen Abgang vor paar Monaten und hab mir heute Blut abnehmen lassen, damit ich seh was sich da tut. Ergebnis kommt erst Freitag vermutlich, aber die Werte bei 2-3 clearblue, schwanken sehr. Man muss zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sooo viel hcg haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Antwort von Sommerblume1989, 6. SSW am 27.12.2023, 22:26 Uhr

Bei mir eher das Gegenteil, hatte ES+13 und er zeigte schon 2-3 an. Komischerweise hat mich mein FA dann um ein paar Tage zurückdatiert, was also auch nicht mit dem Clearblue übereingestimmt hat. Hcg wurde bei mir noch gar nicht bestimmt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Antwort von Sunny.Laura am 28.12.2023, 7:50 Uhr

Ich hoffe wirklich sehr das es normal ist… Ich bekomme lauter Nachrichten wie „ das wird bestimmt ein Abgang, das war bei meinen Abhängen auch so“ etc :( gib mir gerne Bescheid was bei dir raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Antwort von Ameliawilliams am 28.12.2023, 11:10 Uhr

Versuch dir und dem Krümel zu vertrauen =) die Testerei macht wahnsinnig, sag ich aus eigener Erfahrung. Die Intaktheit einer SS lässt sich weder durch Urintests noch Abnahme des Blut-hcg garantieren...

Ich bin in der 26.ssw und den HCG hat man nur in der 13.SSW für den 1. Trimestertest abgenommen.
Bei der FG im Frühjahr nie, nicht vorher, bei der Schmierblutung oder dem Abgang.

Als der CB 1-2 sagte, habe ich alle Tests verbannt...und Krümel strampelzt im Bauch=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+19 und CB sagt immer noch 1-2

Antwort von Racki, 5. SSW am 28.12.2023, 12:21 Uhr

Gib dir noch paar Tage Zeit!
Bei mir, heute es+19 steht 2-3!! Hab grad eben getestet, Blut Befund von gestern kommt erst morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.