Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora1986, 40. SSW am 18.04.2022, 12:39 Uhr

33 ssw

Hallo :)

Das kenn ich seeeehr gut. Mein Kleiner liegt seit der 32. SSW fest im Becken in der 2. SL (Rücken auf der rechten Seite) und spüre seitdem bzw auch schon ein paar Wochen vorher diese Bewegungen. Vor allem wenn ich auf der linken Seite liege, tritt er mit seinem Fuß richtig unangenehm in die Leiste
Muss also nicht heißen, dass er in BEL liegt, warum auch. Bei mir hat der kleine Mann immer mindestens einen Fuß vorm Kopf (also so eingerollt wie bei einer Katze), weshalb ich ganz unten die Tritte spüre und oben Bewegungen, wenn er seinen Po hochdrückt

Aber sollten deine Sorgen zu groß sein oder Beschwerden dazu kommen, kannst du auch im Kreißsaal anrufen. In akuten Notfällen wirst du mit Sicherheit auch trotz Quarantäne untersucht.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.