Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vimamas, 6. SSW am 18.04.2022, 8:52 Uhr

Entrundete Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 5+5 und hatte am Freitag eine kurze Blutung. Daraufhin bin ich zur Ärztin und sie hat einen Abort diagnostiziert, da die Fruchtblase entrundet ist und ein Koagel (Blutgerinnsel) zu sehen ist. Sie meinte, die Blutung wird bald einsetzen. Bisher ist aber kein weiteres Blut mehr gekommen.
Besteht doch noch die Möglichkeit, dass die SS intakt ist? Hat hier jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Das Warten ist schrecklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Entrundete Fruchthöhle

Antwort von Kleid am 19.04.2022, 8:57 Uhr

Hallo, bei mir sah die Fruchthöhle 2 Mal so aus, und endete jedes Mal in einer FG. Tut mir sehr leid für dich. Bei meiner ersten FG musste ich 3 Wochen ab der Diagnose (da war die Fruchthöhle noch rund) auf den Abgang warten. Bei der Kontrolle zeigte mir mein FA die deformierte Höhle, und meinte, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Am selben Tag wars dann noch soweit. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrundete Fruchthöhle

Antwort von Littlesheep am 19.04.2022, 15:17 Uhr

Hallo,
ich hatte auch eine entrundete Fruchthöhle und daneben ein blutendes Hämatom. Die Form war zwar anders als bei dir aber auch alles andere als rund. War etwas später und Embryo schon zu sehen aber noch kein Herzschlag. Ich konnte auch nur abwarten und hatte Angst es zu verlieren...
Mein Baby ist nun 6 Wochen alt!
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrundete Fruchthöhle

Antwort von vimamas am 27.04.2022, 12:09 Uhr

Ich war heut bei der Ärztin und der Embryo hat sich entwickelt und Herzaktivitäten waren zu sehen. Die Fruchthöhle is schön rund. Ich kann es nicht fassen. Danke fürs Mut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+5 leere Fruchthöhle

Hallo Zusammen :) ich hatte am 11.03.22 meine erste IUI, glücklicherweise hat es direkt beim ersten Mal geklappt! Nun war ich gestern bei 5+5 in der Klinik zum US und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Die Ärztin meinte, es sei normal, ich soll nächste Woche nochmal ...

von Maya_1990, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein? 8+0

Hallo, Hatte heute meinen Abschlusstermin in der Kinderwunschklinik bei 7+5. Der Arzt war sehr zufrieden und das Herzchen pochte. Er hat mich sogar 2 Tage vor datiert auf 8+0. Jetzt sitze ich aber vor meinem US Bild und grübel vor mich hin. Ich finde die Fruchthöhle sehr ...

von Happygirl100, 9. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle bei 5+6

Hallo zusammen, ich habe die Frage auch ins Expertenforum gestellt, wäre aber auch über eure Erfahrungen dankbar. ich bin 31 Jahre alt, schlank und grundsätzlich gesund. Ich habe bereits 2 Söhne, geboren 06/2018 und 03/2020. Ich bin aktuell wieder schwanger, heute 6+0. ...

von Cranberry100, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Myom mit einer Fruchthöhle verwechseln?

Achtung Triggerwarnung wegen FG! Hallo, ich war 2021 3x schwanger und weiß exakt wie sich alles anfühlt (Eisprung, Einnistung, schwanger sein). Leider FG 8./11./14.SSW aufgrund von Chromosomenfehlern. Aktuell bin ich wieder schwanger. 7 Tage nach meinem Eisprung habe ich das ...

von Isabel2003, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Einblutung in Fruchthöhle

Ich bin im ersten Zyklus nach Ausschabung nach MA in der 10. ssw nun wieder schwanger. Eine Woche nach NMT war ich bei FA wegen Blasenentzündung er hatte Ultraschall gemacht und nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und die Blasenentzündung. Wieder eine Woche später ...

von Renaise, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen?! Eine evtl leer

Hallo ihr Lieben Ich hatte beim letzten Mal schon gefragt, ob man evtl. 2 Fruchthöhlen sieht. Die Mehrheit meinte, es ist nur eine zu sehen. Nun komm ich eben vom Arzt und man sieht 2 Fruchthöhlen. In der einen ein Embryo mit Herzschlag. Die andere ist anscheinend leer. Er ...

von mommy_13, 7. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Verschwommene Fruchthöhle

Hey ihr Lieben mich würde mal interessieren ob das bei jemanden auch so war und ob vielleicht einer weiß warum das so verschwommen und nicht klar abgegrenzt ist .. liegt es vielleicht an der art wie man das Ultraschallgerät hält.. Vielen lieben dank für eure Hilfe ...

von Minaa4488, 6. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes ultraschall - 2 Fruchthöhle, aber nur ein Embryo

Hallöchen Leute :)) Hatte vor 3 Wochen positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Alles zeitlich entwickelt und man konnte auch das Herz schlagen sehen. Bin laut ultraschall bei 6+4. Was mich gewundert hat ist dass meine Frauenärztin 2 Fruchthöhlen ...

von Rümmi, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle Clearblue 3+?

Guten Abend, ich hoffe dass mich jemand beruhigen kann. Mein Zyklus ist super unregelmäßig,ich weiss nicht wann die letzte Periode war und erst recht nicht wann der Es. Ich habe am 17 positiv getestet nach 4 jahrwn und war am 18 beim FA. Er sah nur eine leere fruchthöhle ...

von Anna8518 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben ich bin durch IVF Schwanger. Hatte am 20.12.Punktuon und 23.12. Transfer. Am 18.01. Sah der Arzt erstmal ne leere Fruchthöhle und am 20.12. Im Kh die Ärztin auch. Aber ich seh in beiden Bildern was. Was meint ihr? Links vom 18. Und rechts vom 20. Die Qualität ...

von Josephine1206 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.