Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina833, 28. SSW am 18.04.2022, 12:45 Uhr

33 ssw

Mein Kleiner tritt von Anfang an vorwiegend nach unten, sodass es sich anfühlt, als würde gleich ein Fuß rauskommen. Auch am Schambein und in der Leiste spüre ich vorwiegend Tritte. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass etwas in Gefahr ist und Du deshalb mehr Druck nach unten auf den GBH hast. Im Gegenteil: Mir wurde jetzt erklärt, wenn das Baby mit dem Kopf nach unten liegt, ist der Druck/das Gewicht viel stärker als anders herum. Ich glaub, es gibt keinen Grund zur Sorge!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.