Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 13.09.2022, 9:10 Uhr

3. Schwangerschaft läuft so nebenher

Ist halt nicht K1 ... die Pflichten verschwinden nicht einfach. Nimm dir bewusste Auszeiten, hole dir Hilfe wo du kannst, du musst nicht alles alleine machen.

Ich habe bei K2 und K3 einen klassischen Frauenkurs als Geburtsvorbereitung gemacht. Das war MEINE Zeit mit dem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben mit schwangeren, ich habe evtl. Eine Schwangerschaftsdiabetes aber der große Zuckertests ist erst in 2 Wochen und der kleine schon 2 Wochen her. Ich Versuche so gut es geht auf Zucker zu verzichten komm aber oft schnell in den unter Zucker. Hat jemand Erfahrung ...

von Thesa92, 26. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ist keine Krankheit

Hallo zusammen, ich hab vorhin etwas von einer Hebamme gelesen und würde es gerne hier teilen Es gab eine Zeit, da waren schwangere Frauen glücklich und gesund , geheilt und gehalten, waren Trägerinnen guter ...

von joelina01, 29. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich mein Fitnessprogramm wieder durchstarten soll, jedoch viel entspannter als vorher. Als ich wusste, dass ich schwanger war, habe ich ab dem Tag aufgehört mit Sport, da ich nicht wusste ob ich das ...

von Sarah9400, 15. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Chemikalien, Neue Waschmaschine in der Schwangerschaft, Geruchsempfindlich

Hey ihr Lieben. Musste sich schon jemand hier IN DER SCHWANGERSCHAFT eine neue Waschmaschine kaufen? Meine stinkt so wie extrem nach neu, Gummi und Chemikalien sodass ich schon richtig Angst habe dass es für mein Baby gefährlich sein könnte.. Hab sie im Bad stehen, bin ...

von Tonjaräubertochter 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss trz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich bin zurzeit in der 7ssw. Leider hatte ich gestern einen nicht so schönen Tag.. ich habe aus dem nichts Blutungen gehabt, periode ähnlich. Waren danach im Kh, die Gyn. hat alles überprüft, ...

von Dil2000, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter Frauenarzt

huhu... :( hatte meine letzte regel am 26. März und am 02. April ca. 4 Tage lang dunkle Schmierblutung. Am 20 Mai war ich bei meinem Frauenarzt und er sagte mir ich sei 6+2 Tage schwanger. Zwei wochen später war ich wieder beim FA und er sagte ich sei bei 8+5 Tage schwanger. ...

von muffinn 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels ich habe gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle drei hatten 2 Striche allerdings war der zweite nur leicht . Habe aber die drei an verschiedenen Uhrzeiten gemacht . Heute früh hab ich wieder zwei gemacht und beide zeigen auch positiv allerdings wieder nur ...

von Gtzfr 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Hallo. verwendet von euch auch jmd das Ava Armband während der Schwangerschaft? ich wurde im April diesen Jahres schwanger mit Hilfe von Ava. Leider verlor Ich das kind im Juni. Die Fehlgeburt wurde in der 10. Ssw eingeleitet. Man stelle fest dass das Kind seit 2 Wochen tot ...

von flausheep, 9. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

tretinoin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben:) Es geht um folgendes... ich leide unter schwacher akne und poren, bevor ich überhaupt erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich eine salbe verschrieben bekommen mit Tretinoin drinne. Ne freundin meinte das es für das Baby gefährlich sei wenn ich es ...

von Krxstxna 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiv

Hallo Ihr Lieben, Meine Letzte Periode begann am 13.07. Ich hätte laut meinem Kalender gestern meine Periode bekommen sollen, bin aber Überfällig. Ich war letzte Woche Montag am 08.08 beim Frauenarzt zur Routine Untersuchung und sie meinte alles in Ordnung, außer das ich eine ...

von KaderSara, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.