Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kayder am 28.03.2024, 9:36 Uhr

2 Fruchthöhlen aber ein Embryo

Ah oke, bei mir ist es einfach so, dass die 2te Fruchthöhle sich erst nach dem ganzen entwickelt hat. Die FA kann mir wie nicht sagen ob da noch entwas ensteht, weil es ja eine Woche zuvor noch nicht da war. Ja bin zurzeit sehr verwirrt über diese gsnze situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 große Fruchthöhlen, in einer 1,5 cm großer Embryo

Guten Abend, Ich bin in der 7+4 Ssw und letzte Woche wurden 3 Fruchthöhlen festgestellt. In einer war ein Embryo von 5 mm Größe. Heute war eine erneute Untersuchung und plötzlich waren es sogar 4 große und eine kleine Fruchthöhle darstellbar. In einer dieser war ein gut ...

von Ninannah, 8. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhlen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.