Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 14.10.2020, 17:38 Uhr

2 Fruchthöhlen/1 leer

Ich hatte bei 7+5 zwei mit Inhalt und Herzschlag aber eine FH ist wohl zu klein und daher könnte es nichts werden.Darauf stell ich mich ein. Zwei fand ich auch erstmal als Schock.
Wenn bei dir jetzt gar nichts zu sehen ist in einer wird sich das zweite trotzdem normal weiterentwickeln und das leere wird irgendwann absorbiert und verschwinden.
Aber kann auch später dran sein und in einer Woche sieht man was.Aber wenigstens nen Dottersack hätte man schon sehen müssen denk ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.