Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 15.10.2020, 16:16 Uhr

2 Fruchthöhlen/1 leer

Ich kann dir gerne am 26.mehr berichten.Ob es sich entwickelt hat oder nicht.
Meine Hebamme war eben hier und meinte 3mm Unterschied wären schon viel.Find ich aber wenn ich vlt.zwei Einsprünge gehabt habe mit 5 Tage dazwischen nicht so viel.
Mein Freund wäre auch für die Variante es wird nichts.
Ich dachte auch erst so aber wenn nun doch beide was werden dann muss ich damit leben dem einen den Tot gewünscht zu haben.Also hoffe ich nun auf zwei und wen dem nicht so ist sind wir halt erleichtert.
Lieber so als andersrum.
Ich habe dann vier mit einem Schlag.
Meine Kinder würden mich sicher unterstützen.Wie sieht's mit deiner Tochter aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.