Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abby1987 am 15.10.2020, 15:04 Uhr

2 Fruchthöhlen/1 leer

Ich muss wirklich ehrlich sagen ,dass Zwillinge nicht in unser Leben passen. Wir haben einen 11 jährige Tochter und haben wirklich lange lange über das Thema nachgedacht wegen einem 2ten Kind. Mein Mann fand immer das wir ein super Leben haben...eine tolle Tochter, Haus Hund und warum sollte man das Glück herausfordern?! Aber mein Wunsch war immer da bis wir es jetzt seit über einem Jahr versuchen und endlich geklappt hat... und jetzt sowas :( natürlich muss man sich im klaren sein, dass so etwas passieren kann aber man denkt ja immer gerne das es bei einem selber nicht passiert nur bei anderen:( ich habe einfach Angst das man in dem anderen Fruchthöhle noch was finden wird... große Angst. Ich bin genauso wie du sehr aufgeregt und ungeduldig.. das warten macht einen verrückt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.