Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsekatze90, 29. SSW am 10.06.2021, 18:30 Uhr

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen MA in der 7. SSW. Im ÜZ darauf wurde ich auch direkt wieder schwanger. Bei den ersten Untersuchungen war ich auch wahnsinnig angespannt und von Leichtigkeit keine Spur. Das Herz durfte ich dann bei 6+1 schlagen sehen.
Seit beim ersten großen US in der 11. Woche aber alles gut war bin ich wahnsinnig entspannt. Seit ich mein Baby spüre (17. SSW) bringt mich fast nichts mehr aus der Ruhe.

Wer weiß. Vielleicht wirst du ja auch ganz entspannt sobald du dich sicher fühlst :) ich wünsche es dir. 40 Wochen sind zu lang um ängstlich zu sein. Genießen macht viel mehr Spaß.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.