Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345, 11. SSW am 10.06.2021, 17:38 Uhr

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich habe eine ähnliche Geschichte: Ich hatte im Februar eine FG in der 5ssw und wir haben auch eine Periode abgewartet und es hat bei uns danach auch direkt geklappt. Ich habe mich so gefreut, aber die Angst war natürlich auch noch da. Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+3 und da hat man schon einen Herzschlag gesehen seitdem bin ich viel entspannter und habe auch ein gutes Gefühl. Am montag war ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung und es sieht alles gut aus. Ich merke wie die Angst immer mehr weg geht und wünsche dir ebenfalls, dass es deinem Krümel gut geht und du keine Angst mehr haben wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.