Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 39. SSW am 10.06.2021, 16:20 Uhr

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo
Herzlicher Glückwunsch erstmal! ich drücke dir auch die Daumen, dass alles auch gut bleibt

Ja, es ist normal, dass bei 5+2 man noch kein Embryo sieht - bei mir bei 5+4 war noch kein Embryo zu sehen. Jetzt bin ich schon 38+3 und warte schon sehr auf unseren Sohn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.