Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.06.2008, 17:05 Uhr

@vallie

meine liebe ifunanya,
scheínbar liest du nur in diesem unterforum bei rub mit, sonst würdest du mich kennen und wissen, daß ich alles andere als eine weichspülerin bin.

ich persönlich finde es unpassend einer frau eine antwort auf eine frage zu geben, die sie nicht gestellt hat.
wenn DU das so gerne hast, bitte. ich hatte nicht das gefühl, daß sich die posterin über alle beiträge gefreut hat.

du schilderst es auch wieder so, als hätte sie gefragt: ich habe ein negatives ergebnis, was soll ich tun???? hat sie aber nicht. ungefragt werden ihr sachen hingeschleudert, die mit der fwu ERST mal nichts zu tun haben.

und zu deiner anderen frage, wenn ich ständig denken würde, es könnte mich all das negative im leben treffen, dann dürfte ich nicht mehr vor die tür gehen. insofern:
ja, menschen sind so. wäre aids sonst so verbreitet auch in zivilisierten ländern???

des weiteren urteile ich über dinge, die ich kenne. ich hatte eine chorionzottenbiopsie, ich hatte auch einen wks und würde es vielleicht wieder tun und ich hatte auch einen schwangerschaftsabbruch, das werde ich nicht wieder tun, denn ich werde in diesem leben nicht mehr schwanger und zwar gewollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.