Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.06.2008, 12:57 Uhr

ach so???

jetzt lies dir nochmal in aller gemütsruhe das ursprungsposting durch.

und dann sag mir nochmal, ob auf ihr anliegen geantwortet wurde.

so absurd finde ich mein argument nicht, denn ich garantiere dir: jede frau, die das machen läßt hofft doch, daß es "die anderen" sind, die es trifft.
außerdem sagt sich manche, sie will es nur wissen und nicht abbrechen. also warum muß man eine abtreibung schildern, wenn das doch gar nicht zur debatte steht???

darüber kann man doch noch sprechen, sollte an dem ergebnis etwas auffällig sein, wie man verfährt??? nein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.