Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 13. SSW am 09.06.2008, 13:25 Uhr

@vallie

Das was du dir hier wünschst ist, Heile Welt Leben. Nur hat das nix mit der Realität zu tun.
Klar Mut machen, alles schön und gut. Auch klar, dass man demjenigen ein positives Ergebnis wünscht.
Aber die Folgen aufzeigen mit aller Konsequenz ist auch nötig, damit jeder selber die Verantwortung für sich übernehmen kann.
Außerdem kann derjenige nochmals genau abwägen: was ist für mich schlimmer? EineAbtreibung mit Töten des Babys oder doch ein behindertes Kind.

Ich lese hier shcon einige Zeit mit. Und die Leichtigkeit mit der hier über FWU, WunschKS etc. pp. geschrieben wird, erschreckt mich viel mehr.

Warum haben wir Frauen kein Vertrauen mehr in die Natur udn in uns selbst?
Warum wird die FWU udn die Abtreibung hinterher so als normal angesehne? Sidn das wirklich die Errungenschaften die wir Frauen wollen und unbedingt brauchen?

Icxh habe nix gegen Abtreibung, wirklich nicht. Und wenn jemand meint er Braucht ne FWU bitte, nix dagegen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Aber hier wird viel als pillepalle udn easy-going hingestellt udn das ist es bei weitem nicht.
Vielle der Dinge haben weitreichende Konsequenzen, die wir im ersten Moemnt gar nicht ersehen. Deshalb finde ich es hilfreich, wenn auch die Konsequenzen gepostet werden.

Ich wäre dankbar, zeigt man mir die Konsequenzen meiner evtl. Entscheidung auf. Mit allen Härten. Denn erst dann kann ich eine wirkliche Entscheidung treffen.

Stell dir vor, sie läßt die Abtreibung vornehmen, bekommt wegen dem Schock der Ergebnisse gar nicht richtig mit in was sie einwilligt udn läßt es durchführen.
Sehr viel später realisiert sie dann was passiert ist.
Was ist wohl traumatischer?

Warum nur immer diese Weichspülmethode? Das Leben ist kein Weichspülprogramm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.