Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 09.06.2008, 12:48 Uhr

ach so???

ja, stell dir vor! genau. stell dir vor, die eltern "behinderter" kinder würden hier antworten und erzählen, wie glücklich sie mit ihrem kind sind. stell dir vor, jemand würde - total verunsichert, aber irgendwie doch entschieden - erzählen, sie wolle ihren mann betrügen (mit guten gründen). würdest du da nur zustimmung und verständnis zeigen? stell dir vor, ein gesunde 20jährige will ihr kind abtreiben lassen - und alle im inet sind total entsetzt und hacken auf sie ein (das hatten wir hier alles schon).

kurz: ich stimme auch überzeugten menschen und auch nicht im inet immer zu. es geht, wie gesagt, um sachliche argumente und erfahrungen in einer sehr schwierigen entscheidungsfrage. dein argument "nicht schon im vorfeld das schlimmste annehmen" ist übrigens absur bzw. führt deine sicht der dinge ad absurdum. denn: wozu überhaupt eine fwu, wenn man nicht was schlimmes annimmt? oder gar das schlimmste. wenn man das nicht tut - wie ich - dann lässt man die ganze pränatale testerei überhaupt sein, genießtden kugeligen zustand guter hoffnung und sagt sich: alles weitere werden wir sehen, wenn es eintrifft".

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.