Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama4 am 09.01.2006, 13:39 Uhr

professionelle Antwort- WICHTIG

Hallo,
ich zitiere mal:
"Wenn sie keine Anzeichen für einen vorzeitigen Blasensprung oder vorz. Wehen haben, dürfen Sie ohne Bedenken ein warmes Bad zur Entspannung nehmen.
warmes wasser kann zwar tatsächlich schon vorhandene echte, auch vorz.Wehen verstärken. Es ist aber unwahrscheinlich, dass ein Vollbad geburtsaktive wehen auslöst. Unechte wehen würden durch Entspannung im warmen Wasser sogar schwächer- weshalb ein Vollbad auch als "Wehentest" geeignet ist.
Zu heiß sollte das Wasser allerdings nicht sein, weil dann deer Blutdruck zu tief absinkz und der Kreislauf zu sehr belastet wird. Empfehlenswert ist eine Temp. von ca. 38°C.
!!! Auf keinen Fall sollte die Badetemp. über 39°C liegen, weil dann die Körperkerntemp. zu sehr ansteigen kann. Das ungeborene ist noch nicht fähig, seine Körpertemp. selbst zu regulieren und nimmt dadurch von der Umgebung zu viel Hitze auf.

ich hoffe, euch allen ist geholfen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.