Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKIRAFAHRRAD, 18. SSW am 05.01.2006, 18:01 Uhr

MÖCHTE MICH VORSTELLEN BIN NEU HIER

hallo
zusammen ich habe zwar jetzt schon auf einiges geantwortet aber ich möchte mich jetzt erst einmal vorstellen.
ich heiße katharina bin 38 jahre habe einen 18 jährigen sohn und erwarte nach 12 jahren üben unseren "fuzzy"wie wir ihn liebevoll nennnen(durch den bauch).ich dachte die ganze zeit ich wäre die älteste und hatte mich schon geschämt..lach weil ich vorher auf einer anderen seite war wo 20-25 jährige waren.gut das ich eure seite gefunden habe.ich hoffe ihr nehmt mich auf.lieben gruß sendet katharina:0))

 
2 Antworten:

Re: MÖCHTE MICH VORSTELLEN BIN NEU HIER

Antwort von Lea04 am 06.01.2006, 5:08 Uhr

Hallo Katharina,

ich habe mit 43 noch mal ein Kind bekommen.Meine beiden Jungs sind 21 Jahre und 16 Jahre,mein Mädchen ist jetzt 17 Monate und ich werde in 13 Tagen 45. Ich habe keine FU machen lassen,hatte eine prima Schwangerschaft und eine super schnelle Geburt.

In meinem Bekanntenkreis haben es manche auch nicht verstanden*in dem Alter noch ein Kind und so* Meine Jungs freuten sich und sind total vernarrt in ihre Schwester.

Meine Mutter bekam mich mit 41 Jahren als 5 Kind, meine Schwester bekam ihren Sohn mit 42 Jahren als 4 Kind und ich machte es ihnen nach und bekam klein Lea mit 43 Jahren als 3 Kind.*witzig oder*

Also lass dich nicht verunsichern von anderen und genieße diese Schwangerschaft in vollen Zügen.

Liebe Grüße

Babsi mit Christian 21, Sebastian 16 und Lea Marie 17 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@BABSI

Antwort von AKIRAFAHRRAD, 18. SSW am 06.01.2006, 9:51 Uhr

HALLO

NA DAS BERUHIGT MICH ZU HÖREN.ÜBRIGENS MEIN GROßER SOHN HEÍßT AUCH CHRISTIAN.
JA JETZT GENIEßE ICH DIE SCHWANGERSCHAFT DENN ES GEHT MI A WIEDER GUT WAS ICH VON DEM 3+4.MONAT NICT BEHAUPTEN KONNTE LACH
NA DANN WÜNSCHE ICH DIR AUCH ALLES GUTE MAN LIEST SICH WIEDER

GRUß KATHARINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorstellen

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Karina und bin in der 28ssw. Mein erstes Kind habe ich vor 16J bekommen . Ich muss sagen diese ss ist echt anders. Es heißt ja immer jede ss ist ...

von Karina84, 28. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

mich vorstellen

Hallo ihr lieben, ich habe am 4.6 positiv getestet bei es + 10 und da der test immer deutlicher wird und auch die kiwu klinik meine ss bestätigt hat, würde ich mich gerne mit euch austauschen Ich bin 29 Jahre alt und habe seid knapp 4 ...

von sonnenschein852 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr lieben, War bei meinem ersten Kind schon hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt wieder vorsichtig zu euch gesellen.... Haben heute positiv getestet an Zyklustag 32 Freu mich das es doch funktioniert hat nach viel Unsicherheit wegen konisation2012 und hoffe ...

von nine88 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich mich vorstellen :-)

Hallo ich bin 26 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich in der Ssw 5+3 und bin total aufgeregt. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 08.09. es ist noch soo ...

von cocolatte, 5. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen mag und Frage hab

Hallo! Also erstmal zu mir: Ich komme aus Thüringen, bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder (Dez. `07 und Mai `11) Und bin jetzt in der 5. SSW. Mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in einem Haus. Die anderen beiden SS waren unkompliziert und auch blieb ich von Übelkeit ...

von 20072011Mami 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte mich euch gerne anschließen und mich kurz vorstellen

Guten Morgen, ich bin 32 und das erste Mal schwanger. Wir sind unheimlich glücklich, vor allem, da ich diesmal gar nicht damit gerechnet habe. Daher habe ich auch erst recht spät den Test gemacht. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.09., letzten Samstag hätte ich ...

von Enni23, 5. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo will mich mal kurz vorstellen

Ich bin 24 und erwarte mein zweites Kind, meine Tochter ist bald vier und ich bin ET+2. meine Tochter kam termingenau! Hab mal ne frage, vielleicht kennt ihr euch ja nen bissl aus, meint ihr das das Baby nicht kommt, weil ich leicht erkältet bin? Also Husten, etwas Kopfweh und ...

von bella1989, 41. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Halli Hallo Liebe "Rund ums Baby"Mitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin die anke 24 Jahre jung und ich weiss seit letzder woche dienstag das ich in der 6 woche ca. schwanger bin. Ich muss jetzt einfach reden,mit Frauen die erfahrungen haben,und deswegen ...

von Anke1988, 6. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Neu hier und möchte mich vorstellen :-)

Hallo Mädels! Ich bin zwar nicht neu im Forum, aber neu bei euch im Schwangerschaftsforum :-) Ich heiße Jenny, wie mein Nick ja schon verrät und bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich haben, nach einer ELSS im Dez. 09, lange versucht wieder schwanger zu werden. Da es nicht mehr ...

von jenny2301, 13. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo Ladies Nachdem ich nun doch schon seit längerer Zeit bei euch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Schweiz! und dies ist meine dritte Schwangerschaft ...

von fortune77, 26. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.