Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMama19 am 06.01.2006, 13:42 Uhr

Nähen

hallo allerseits
eigentlcih gehöre ich nicht hier her aber vielleicht könnt ihr mir helfen

ich habe zu geburtstag eine nähmaschine geschenkbekommen, und würde jetzt geren anfang zu nähen hatte auch mal nähen in der schuller aner irgendwie fällt mir nichts mehr ein näht von euhc jemand? am meisten interessiert mich Schlaghosen umnähen und kinderkleidung nähen

Kieben gruß Halina

 
1 Antwort:

Re: Nähen

Antwort von Diamant am 15.01.2006, 12:34 Uhr

Wie wäre es mit dem burda-Magazin, gibt es auch online, oder such mal bei google nach nähmuster oder so.

Viel Spaß wünscht miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dammriss/Dammschnitt nähen

Heyyy Ich bin in der 30. ssw und mache mir eigentlich nur Gedanken um den Dammriss/Dammschnitt. Eine bekannte hat mir vor einer Woche erzählt dass sie beim nähen fast vom Stuhl gesprungen wäre weil es so sehr geschmerzt hat. Die Betäubungsspritze hat bei ihr nicht gewirkt und ...

von Sara199 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nähen Forum: Schwanger mit 35plus

stricken, häkeln, nähen

Hallo Mädels Ich bin ja im BV und habe leider sehr viel Langeweile. Da es jetzt langsam auf die kalten Tage zu geht dachte ich mir, ich könnte doch anfangen was schönes zu stricken. Ich hab zwar als kleines Mädchen manchmal mit meiner Oma ...

von opheliaaa 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nähen Forum: Schwanger mit 35plus

Klammern oder nähen nach Kaiserschnitt? Narbenpflege

Hallo zusammen Ich werde leider nächste Woche einen Kaiserschnitt machen lassen müssen. Die Klinik ist eine Privatklinik und ich kann meinen persönlichen Arzt mitbringen, der sagt, die oberste Hautschicht werde bei ihnen immer geklammert. Erst auf mein Drängen hin lässt er ...

von Smile05, 39. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nähen Forum: Schwanger mit 35plus

Mal was anderes! An die Nähenden Mamis hier..

Wo näht Ihr??? Ich mache es immer im Wohnzimmer. Habe gerade zwei mega Nähwüterei Tage hinter mir und musste heute mit erschrecken festellen. Überall sind Flusen und Garnreste. Kann heute wohl saugen bis zum umkippen. Und das obwohl ich doch letzte Woche meinen " Noch nicht ...

von reroi 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nähen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.