Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toertel0, 36. SSW am 06.01.2006, 18:39 Uhr

Vollbad ja oder nein

Hallo,

wer erzählt denn so einen Mist?????
Sorry, aber warum sollte man nicht baden (ich mach das sogar mitten in der Nacht -so gegen 4.30Uhr wenn ich nicht mehr schlafen und liegen kann).
Außderdem sagt Dir eigentlich jede Hebamme, dass Du wenn Du um den ET herum nicht sicher bist, ob Du nun richtig Wehen oder nur Übungswehen hast in die Wanne sollst, denn wenn es richtige Wehen sind, wird es im Wasser stärker und regelmäßiger, bei Übungswehen geht es vorbei.

Also bade weiter. Das einizige was ich Dir für Deine Haut rate, ist besorge DIr in der Apotheke Linola fett N Ölbad, dann trocknet die Haut nicht so stark aus und fühlt sich sogar nach einer halben Stunde noch superweich an.


LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.