Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 17.05.2006, 13:20 Uhr

@mimmi1966

Hallo Melanie!

Da sind wir ja auf dem gleichen "Level". Wir sind auch im 6. ÜZ.
Mein Mann und ich sind zwar räumlich nicht getrennt, aber er ist beruflich recht eingespannt. Er ist Fernfahrer und daher viel unterwegs. Ist schon ziemlich stressig, nachts fahren, tagsüber schlafen. Eventuell am Wochenende dann zu Hause oder eben auch nicht. Dann kann es halt schon mal sein, dass er nicht zum richtigen Zeitpunkt da ist.
Seit zwei Zyklen kontrolliere ich meine Tempi. Habe in diesen zwei Zyklen wohl keinen ES gehabt. In dem davorliegenden Zyklus, meinte ich einen ES zu spüren, da habe ich aber noch nicht gemessen. Aber mein Liebster war eh zu besagtem Zeitpunkt nicht anwesen.
Werde mir aber wohl auch nächsten Monat einen Termin bei meinem FA besorgen und mal einiges abklären / untersuchen lassen. Ich werde ja auch schon nächstes Jahr 40. Und dann wäre es doch nett, so einen kleinen Zwerg im Arm zu halten. Mal sehen!

Alles Liebe und Gute,
auf eine gemeinsame Hibbelzeit,
ich drücke uns allen die Daumen ;-)
Marie (Marion)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.