Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie867 am 16.05.2006, 13:53 Uhr

@veron und mimmi1966

Okay, das stimmt ebenso.
Die Idee mit dem Vorschlag für einen "ersten KiWu ab 35" finde ich klasse.
Da fühlt man sich doch wohler. Ich denke nämlich unsere Probleme sind zwar mit denen jüngerer Frauen identisch, aber bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass unsere Alters-Uhr tickt.
Ich gehe aber davon aus, dass auch in diesem Forum Frauen sind, die nicht immer spontan schwanger geworden sind. Also vordem auch mit den gleichen Problemen gekämpft haben.
Lasst uns zusammen hibbeln, vielleicht klappt es ja, dass wir gleichzeitig schwanger werden. Wäre doch schön?

Liebe Grüße
Marie

PS: Wo seid Ihr denn her? Ich bin aus dem Rheinland - Oberberigscher Kreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.