Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, heute ET. SSW am 13.05.2006, 16:57 Uhr

Wehe so vor mich hin... :´-/

Hallöchen, Mädels!

Ich schleppe mich gerade mit immer wiederkehrenden Unterleibsschmerzen rum... ist aber "nur" so ähnlich wie bei der Mens... weiß nicht, wann´s endlich losgeht! Hoffe, noch dieses WE!

Werden berichten...
Euch allen noch ein ganz schönes Wochenende!
Bis bald!

LG Britta

 
12 Antworten:

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/

Antwort von astrid61, 33. SSW am 13.05.2006, 18:52 Uhr

Liebe Britta,
es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Du Dein Baby im Arm halten kannst. Ich packe hier so schleppend vor mich hin, ....denke an Dich....

....und sende Dir viele liebe Gedanken

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/

Antwort von astrid61, 33. SSW am 13.05.2006, 19:04 Uhr

Wollte Dich noch fragen, ob Dir vielleicht 'Reiki' ein Begriff ist? Es wirkt entspannend und postiv auf die Gesamtsituation.

Könnte Dir was schicken, wenn Du magst.

LG Astrid

P.S. Emailadresse ist hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/

Antwort von nella am 13.05.2006, 19:18 Uhr

hallo astrid,
ich hatte mal eine reiki-sitzung (zwar damals unschwanger) aber ich fand es klasse. wie wirkt sich das bei schwangerschaft und z.b wenn man über termin ist, aus?
würde mich auch interessieren (obwohl jetzt auch wieder unschwanger).
schöne grüße
elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/

Antwort von astrid61, 33. SSW am 13.05.2006, 20:17 Uhr

Hallo Elke,

also ich hab Reiki hier im Forum heute zum ersten Mal angeboten. Hatte eher die Befrüchtung, es könnte als spirutueller Quatsch abgetan werden.
Aber Deine Rückfrage klingt dagegen interessiert und positiv. Man braucht nicht an Reiki glauben, um es zu erfahren. Wenn es hier im Forum jedoch unerwünscht sein sollte, halte ich dieses Angebot nicht länger aufrecht. Eigentlich ist es auch nur für Britta gedacht, weil sie kurz vor der Geburt steht und ich mein gutes Gefühl dazu einfach nochmal gerne mit Reiki verstärken und zu ihr rüberbringen würde.
Reiki kommt immer an, wo und wann es nötig ist. Und es nimmt immer nur positiven Einfluß auf den Menschen oder die Situation in der er steckt. Trotzdem wirkt es keine unerwarteten Wunder und ist auch kein Allheilmittel bei sehr schweren Krankheiten. Da wirkt es dann eher etwas lindernd oder wendet Verschlimmerung ab. Sterbenden kann es helfen, loszulassen und Abschied zunehmen. Werdendem Leben gibt es die nötige Energie den Durchbruch in das Leben anzutreten..... Es kommt immer auf die Situation an und es wäre zu lang, hier weiter ausführlich über Reiki zu berichten.
Ich habe seit 2 Jahren den 2. Grad und kann dadurch auch Fern-Reiki schicken, wenn es gewünscht und vereinbart ist.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne an meine hinterlegte Email-Addy mailen.

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück und eine schnelle Geburt :o) LG (oT) Vera

Antwort von Veravera2005 am 14.05.2006, 8:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/

Antwort von nella am 14.05.2006, 11:18 Uhr

hallo astrid,
danke für die info. damals als ich die reiki sitzung wahrgenommen habe hatte ich einige zeit zuvor eine fehlgeburt. nach der sitzung habe ich geheult aber ich finde es hat geholfen loszulassen.

aber es ist eine gute anregung. hätte ich evtl. während meiner schwangerschaft mal draufkommen können ;).
momentan besteht bei mir kein bedarf, aber gut zu wissen, dass es dich gibt!

schönen muttertag und viele grüße
elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/

Antwort von heike-füsch am 14.05.2006, 11:36 Uhr

ich drück dir die daumen, aber vielleicht kreißt du schon im saal, ist doch klasse wenn so pünktlich los geht.... ich "durfte" 11 tage warten... und dann wurde eingeleitet...

dann mal eine schöne startzeit....
ich mach heute den ersten asuflug ins berliner umland mit kinderwagen im auto.... mal sehen wie das klappt
alles gute und daumendrück nochmal!
lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@astrid61 / Reiki

Antwort von PrettyBelinda am 14.05.2006, 12:56 Uhr

Hallo, Astrid!

Also, mit dem Begriff kann ich so gar nichts anfangen, hab ihn aber irgendwo schon mal gehört... Wäre lieb, wenn Du mir dazu was schicken könntest!

Die letzte Nacht hab ich schonmal im Krankenhaus verbracht; gegen 2 Uhr morgens hab ich´s nicht mehr ausgehalten, Wehen alle 5 Minuten und wässrige Blutungen.
Aber leider ist der MuMu bis jetzt nur 1 Finger durchlässig und die Wehen sind zwischenzeitlich wieder weniger geworden... :´-( aber darum nicht weniger schmerzhaft!
Soll mich dann morgen um 8 Uhr nochmal dort vorstellen...
Will es endlich hinter mir haben!!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehe so vor mich hin... :´-/ @heike-füsch

Antwort von PrettyBelinda am 14.05.2006, 13:09 Uhr

Hallöchen, Heike!

Die letzte Nacht hab ich schonmal im Krankenhaus verbracht; gegen 2 Uhr morgens hab ich´s nicht mehr ausgehalten, Wehen alle 5 Minuten und wässrige Blutungen.
Aber leider ist der MuMu bis jetzt nur 1 Finger durchlässig und die Wehen sind zwischenzeitlich wieder weniger geworden... :´-( aber darum nicht weniger schmerzhaft!
Soll mich dann morgen um 8 Uhr nochmal dort vorstellen...
Will es endlich hinter mir haben!!!

Danke für Deine lieben Wünsche!
Hab noch einen schönen Muttertag!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

= BRITTA HAT AUSGEKUGELT!!! =

Antwort von PrettyBelinda am 16.05.2006, 7:21 Uhr

An die lieben jungen Damen in diesem Forum,

mein Name ist Michael (Ehemann von Britta) und im Auftrag von Britta soll ich Euch ganz fix informieren, dass es sich gestern Abend (15.5.2006, 17:46) endlich ausgekugelt hat: L E O N ist da!
Nachdem Britta sich seit Samstag mit Wehen / nicht Wehen herumgequält hat, haben sie gestern mit Wehentropf leicht eingeleitet, mußten dann aber wg. schwächer werdenden Hertönen des Kindes den Kaiserschnitt einleiten. Unser hübscher Kleiner hatte sich die Nabelschnur zweimal um den Bauch gewickelt.
Euch Alles Gute,
Britta wird sich sicher bald wieder persönlich bei Euch mit allen Details melden. Muss jetzt schnell meine Süßen im KH aufsuchen...
Michael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: = BRITTA HAT AUSGEKUGELT!!! =

Antwort von mimmi1966 am 16.05.2006, 9:02 Uhr

hallo britta und michael,

herzlichen glückwunsch zu eurem leon.

ich dachte mir schon, dass es passiert ist, weil man nichts mehr gehört hat.

richte deiner frau liebe grüße und alle guten wünsche aus.

melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: = BRITTA HAT AUSGEKUGELT!!! =

Antwort von sabine mit Amelie am 16.05.2006, 22:35 Uhr

Hallo ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Leon. Der Name gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße besonders auch an Britta

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was sind das für wehen/ schmerzen?

Hey ihr, ich bin in der 37ssw und habe seit ca 3 Tagen regelmäßig abends unterleibschmerzen mit Rückenschmerzen.. es ist wie der periodenschmerz, aus haltbar aber unangenehm. Habe es auch jetzt am Morgen. Das Gefühl kommt und geht in Größen Abständen ( habe ich jetzt abends ...

von Steffirg, 37. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Bakterielle Vaginose 21. SSW vorzeitige Wehen, verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben, Ich schreibe wirklich aus tiefster Verzweiflung und Angst. Ich liege seit 3 Tagen im Krankenhaus. Am Montag war ich beim FA weil ich Schmerzen hatte. Verkürzter Gebärmutterhals (2,2cm), Trichterbildung und Verdacht auf vorzeitige Wehen. Sofort KH! Hier ...

von FrauHapunkt, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Wehen???

Hallo zusammen, ich bin seit Montag in der 38 SSW ( 37+3). Habe zeitweise wehen bemerkt die echt nicht ohne Waren. Laut meiner Gynäkologin ist der Muttermund noch geschlossen sowie hat sich der Pfropf auch noch nicht gelöst. Mir ist heute öfters aufgefallen, das wenn ich ...

von Sylve92, 38. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Wehen brauner Schleim 34 ssw?

Hallo, Ich habe seit heute ein komisches Gefühl, was ich ähnlich Wehen anfühlt, mir drückt ständig die Blase, und ich hatte eben beim Toilettengang ein bräunlich dunklen Schleimtropf, ich bin mit meinem einjährigen Sohn alleine zu Hause und weiß es nicht, dass vielleicht ...

von SarahundGuido, 34. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Unregelmäßige Wehen + Durchfall

Hallo Ich bin aktuell in der 36ssw (35+5) und hab seit gestern Nachmittag Wehen allerdings unregelmäßig aber schon mehr Mals die Stunde und die werden auch schon schmerzhafter. War gestern Abend in der Wanne sind aber dadruch auch nicht weg gegangen. Hinzu kommt auch noch das ...

von Michelle83, 36. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Wehen fördern

Hallo Und zwar bin ich in der 39 SSW und hatte heute das Gespräch für ein Termin wegen einem Kaiserschnitt. Am 29.01. soll der Kaiserschnitt durchgeführt werden wenn die kleine bis dahin nicht von alleine kommt. Ich habe panische Angst vor der OP aber das wissen die Ärzte ...

von Anonymama, 39. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Wehentee (38+3)

Hallo ihr Lieben:) Ich wollte ab jetzt mit Wehenfördernden Tee‘s beginnen. Gedacht habe ich dabei an Zimt,Nelken und Ingwer. Außerdem habe ich mir den Himbeerblättertee gekauft. Jetzt ist meine Frage; Habt ihr Erfahrungen damit? Nicht nur bezüglich der Wehen die ausgelöst ...

von huitzerodeux, 39. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Wehen nach dem Baden wieder da

Hallo ihr lieben (: Heute ist der ET unseres kleinen und ich hab seit heute früh Wehen, noch unregelmäßig und mal stärker mal schwächer.. War gerade baden da war nichts mehr zu spüren ( war ca. 20 min drin ) Jetzt hab ich aber wieder Wehen wie davor.. Hat jemand ...

von Eli293, 41. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

Wehen fördern

Hey Mädels, hoffe euch gehts gut. habt ihr Tipps um wehen zu fördern? Außer Treppensteigen, spazieren gehen, Himbeerblättertee, heiß baden oder Sex was hat euch geholfen ? ...

von Kinderwunsch24 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus

22 SSW Wehen - Gründe?

Hallo, ich bin zum ersten mal Schwanger und habe seit Sonntag immer wieder Wehen. Am Montag war ich beim Frauenarzt, dieser hat den Gebährmutterhals gemessen (3,2) er hat mir gesagt, ich soll Bettruhe halten und hat einen Abstrich gemacht. Heute Nacht lag ich viel wach, wegen ...

von Kimiberl, 22. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.