Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 13.05.2006, 8:43 Uhr

Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Hallo,
ist dieses Forum 35+ eigentlich nur für Schwangere oder auch für Frauen, die es werden wollen? Bislang dachte ich, dass es für die Schwangeren sei, aber hin und wieder lese ich auch Postings von "Unschwangeren"...? :o)

Bin übrigens 39. Wir wünschen uns seit einem Jahr eine zweites KInd, leider gibt es bislang nur Hindernisse...

Liebe Grüße

Vera

 
10 Antworten:

Re: Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Antwort von nirakberlin am 13.05.2006, 11:42 Uhr

Hallo Vera,

ich glaube nicht, dass es einem hier übel genommen wird, wenn man noch nicht schwanger ist ;o) ... z. B. so wie ich.

LG
nirakberlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Antwort von mimmi1966, leider noch nix. SSW am 13.05.2006, 15:57 Uhr

hallo,
auch ich, leider noch völlig unschwanger, lese und schreibe hier mit. hab mir aber auch schon überlegt, dass ein eigenes forum für die mädels über 35, die schwanger werden wollen, hier noch fehlt. bei anderen kinderwunschforum fühl ich mich einfach nicht dazugehörig, wenn mädels, die schon meine töchter sein könnten, auf ein baby hoffen. wär doch ne anregung für die macher hier, oder?

liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Antwort von PrettyBelinda, heute ET. SSW am 13.05.2006, 17:12 Uhr

Hallo, Vera!

Also, hier sind definitiv nicht nur Schwangere im Forum, und ich zum Beispiel bin noch nicht mal über 35 (werde erst dieses Jahr im Oktober 35) und bin hier so herzlich aufgenommen worden...
Fühle mich hier auch wesentlich wohler als zum Beispiel im Forum der "Mai-Mamis", wo ich mich bis vor einigen Tagen noch rumgetrieben habe.

Also: herzlich Willkommen im Club und ich drücke Dir die Daumen für Euer Kind!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Antwort von nella am 13.05.2006, 19:14 Uhr

ich bin auch nicht schwanger, werde aber im juli 39, und hätte gerne ein 2. kind. meine "großer" ist jetzt 19 monate alt. trau mich aber noch nicht so recht.
schönen gruß
elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Austausch Nicht-Schwangere 35+er hier! FEIN :o)

Antwort von Veravera2005 am 13.05.2006, 22:23 Uhr

Hallo nochmal,
das ist ja fein, dass das in diesem Forum nicht so eng gesehen wird. Dann könnten wir 35+er, die schwanger werden möchten, uns ja auch hier treffen und austauschen.

Wie schon geschrieben, ich bin 39 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Mai 05 ein zweites Kind zu bekommen. Allerdings konnten wir in der Zeit wenig üben, da wir viele viele HIndernisse (Krankheiten, Rötelimpfung) überwinden mussten... Seit diesem Monat dürfen/können wir endlich wieder los legen.

Allerdings ist mein Zyklus mega-lang, fast nie ein ES vorhanden und das Spermio auch nicht so doll. Aber - wir geben (noch) nicht auf :o)

Übrigens ist unsere Tochter 2,5 Jahre alt.

Liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vera

Antwort von sabine mit Amelie am 14.05.2006, 0:00 Uhr

Hallo Vera,

das mit ES ist natürlich nicht so gut, aber mit dem nicht so tollen Spermio kenne ich mich aus. Mein Mann kann auch keine Kinder machen, weil er ein ganz schlechtes Spermio hatte und 2 Ärzte meinten, dass wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen werden. Unser "nie ein Kind" heißt Amelie und war vorgestern 16 Monate ;-)))))))), alos wie heißt es in der einen Werbung so schön? "Nichts ist unmöglich". Ich wünsche euch viel Glück. Auf das es bald klappt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von marie867 am 14.05.2006, 21:05 Uhr

Dürfen hier auch Möchte-gern-Schwangere mitposten, die Ü35 sind und bisher noch kein Kind haben?

Wäre eigentlich mal interessant, denn hier würde ich mich auch wohler fühlen, als in einem Forum, in dem die Mädels schon meine Töchter sein könnten. :-(

Bin 38 und werde im Aug. 39!

Ist auch alles nicht so einfach. "Üben" seit Dez. 05 - also 6. ÜZ. Kontrolliere seit letztem Zyklus meine Tempi wegen ES. Hatte aber scheinbar keinen. Und diesen Zyklus meine ich zu spüren, dass ich einen habe und mein Göttergatte ist beruflich so eingespannt, dass es nicht zum GV kommt. :-( Verhexte Welt!

Dann auf zum nächsten ÜZ. Wir sind ja auch noch nicht so lange dabei. Aber die "Uhr" tickt.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Antwort von tallin am 14.05.2006, 21:36 Uhr

hallo melanie!

denk doch nicht so ein blödsinn...
mir ist das wurscht wie alt du bist. wir haben doch alle das selbe ziel. irgendwann ein wunder in den armen zu halten.
lg alexandra 27 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine Frage zu diesem Forum hier...

Antwort von faya am 14.05.2006, 22:19 Uhr

Gehöre zu den "Unschwangeren". Habe meine Kinder mit 35 und 36 bekommen und bin jetzt 38 Jahre alt.

Lese aber gerne hier mit und fühle mich in diesem Forum manchmal noch gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch nicht schwanger ....

Antwort von Nightlicht37 am 28.05.2006, 1:07 Uhr

.... aber wir möchten doch noch ein Baby bekommen. Wir haben schon drei Kinder im Alter von 16, 12 und 4 Jahren. Ich bin jetzt 37 Jahre und mal
schauen, ob alles so klappt, wie wir es uns vorstellen.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.