Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimmi1966 am 05.08.2006, 8:47 Uhr

@marie867

hi,
bei mir hat's auch noch nicht geklappt. grad heute hab ich wieder den beweis bekommen. tja, was soll's - nächster ÜZ, genau wie du der 9.

mein mann hat grade ein spermiogramm machen lassen. alles ok, nur etwas zu langsam sind die jungs. aber da wird er jetzt halt mit vitaminen gefüttert. soll helfen.

ich wurde auch mit 12 gegen röteln geimpft und bin wohl noch immun dagegen. toxoplasmose hatte ich auch noch nicht. aber ich wollte dir nur sagen, dass anscheinend gar nicht die katzen das hauptproblem sind, vor allem nicht, wenn sie keine freigänger sind, sondern rohes fleisch. also beim kochen vorsichtig sein, immer hände waschen nach dem anfassen usw.

liebe grüße und auch für dich viel glück
mimmi


p.s. hast du dich schon untersuchen lassen? bei dir alles ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.