Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 07.08.2006, 14:04 Uhr

@marie867

Hallo Mimmi!

Ich habe mich noch nicht untersuchen lassen. Aber ich werde meinen FA, wenn ich zur Rötelimpfung zu ihm gehe, befragen, wann ich mal zur Folischau kommen kann. Aber bevor ich massenweise Hormone in mich hineinstopfe, will mein Mann erst mal ein Spermiogramm machen lassen, aber da er unter der Woche selten zu Hause ist, müssen wir bis zum Urlaub warten - erst im Oktober - und bis dahin auf Gut Glück herzeln, vielleicht klappt es ja doch so.

Dir auch noch viel Glück,
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.